Neue Freunde trotz Corona?

Franzi

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Franzi, 24 Jahre alt und neu in Kassel. In Zeiten wie diesen ist es ziemlich schwer nach einem Umzug neue Freunde zu finden, also hilft mir ja vielleicht das Internet :) ich suche nach netten Menschen, die Lust haben trotz Corona ein bisschen in Kontakt zu kommen, vielleicht mit Sicherheitsabstand spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder ähnliches und möglicherweise entsteht daraus ja eine neue Freundschaft. Kurz zu mir: ich bin Psychologiestudentin, musiziere gerne, liebe Theaterbesuche und Museen, aber bin auch immer gerne beim Essengehen oder Kinoabenden dabei (wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie umgeht...).
Freue mich von euch zu hören!
 

Xenon125

Benutzer
Bin 27 Jahre und männlich aber in festen Händen und mir geht es doch sehr ähnlich wie dir :) habe eben gerade auch ein neues Thema erstellt wo ich nach Kontakte suche :) würde mich freuen.
Kannst ja Mal reinschauen
 

Lauravla

Neuer Benutzer
Hallo, ich ziehe im Sommer auch komplett nach Kassel, bin zur Zeit schon immer mal wieder da. Ich bin eigentlich ziemlich offen, aber die Coronasituation hilft wahrscheinlich nicht unbedingt neue Leute kennenzulernen. Aber ich bin trotzdem optimistisch. Zu mir- Ich bin Musikerin 27Jahre alt, kann mich für Café Treffen, Spaziergänge, Yoga, Theater und Kino begeistern.
Liebe Grüße, Laura
 

Lara9876

Neuer Benutzer
Hallo Franzi,
ich bin Lara, 26 Jahre alt und bin letztes Semester nach Kassel gezogen. Ich studiere auch Psychologie :). Auch für mich ist es gerade sehr schwierig neue Freunde zu finden, da die Uni ja nur noch online stattfindet. Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal zum Spazierengehen, Eisessen, oder ähnliches treffen.
Liebe Grüße Lara
 

jonasnorth

Neuer Benutzer
Hallo Franzi,
Ich bin auch Student und daher letzten Herbst hierher gezogen. Ich bin 20 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Anschluss zu finden kann echt schwer sein (vor allem aktuell), deswegen bin ich immer offen mal was zu unternehmen!

Liebe Grüße,

Jonas
 

Marie_Giraffe

Neuer Benutzer
Hei Franzi,
mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Februar in Kassel.
Wie bei dir war es auch für mich schwer, Anschluss zu finden, weil ja nichts mehr stattgefunden hat.
Wenn du Lust hast, was zu unternehmen (wir können gerne spazieren gehen oder so etwas), dann melde dich gerne.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Viele Grüße
Marie
 

Verena

Neuer Benutzer
Hallo Franzi,

ich heiße Verena, bin 24 Jahre alt und studiere Soziologie. Ich bin gerne draußen unterwegs, aber auch gerne kreativ. Ich spiele Klavier, häkle, male,... ich probiere gerne alles mal aus. Wenn du Lust hast, können wir uns gerne trotz Corona einfach mal auf einen Kaffee treffen oder spazieren gehen.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)
 

Noémie

Neuer Benutzer
Hallo :)
Ich bin Noémie und bin 21. Ich bin Französin und bin in Kassel für mein Studium erst eingezogen. Ich würde mich freuen neue Memschen kennenzulernen.
MfG
Noémie
 

Lena_

Neuer Benutzer
Hey, ich bin Lena und bald 20. Für das Studium bin ich auch hierher gezogen, kenne jedoch noch niemanden. Ich gehe gern spazieren, mache Yoga, backe und koche gerne,... Ich bin offen und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. LG
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo allerseits,

ich bin Philip, 32, schon eine Weile in Kassel (4 Jahre), aber lerne auch immer wieder gerne neue Leute kennen. :)
In Corona-Zeiten natürlich nicht ganz so einfach, aber draußen im Park mit Abstand geht das ja auch noch ganz gut Corona-sicher.
Und hey, im Moment spielt das Wetter ja auch noch super mit. :)
Ich fand es ganz nett mit ein paar Leuten im Park Kubb (auch Wikingerschach genannt) zu spielen.
Hatte ich in letzer Zeit immer mal wieder gemacht, sowohl mit schon bekannten Gesichtern als auch mit neuen Leuten, und waren eigentlich immer ganz nette Nachmittage/Abende.
Hat da jemand Interesse, mal mitzumachen? Waren bisher immer so gemischte Runden, m/w und Leute zwischen Mitte 20 und Mitte/Ende 30.
Hatten und meistens in dem kleinen Park vor dem Rewe in Wehlheiden getroffen.

Liebe Grüße
Philip

PS @Verena : Du schreibst du spielst Klavier. Schonmal in einer (Rock-)Band gespielt und/oder Interesse daran? Ich such mit meiner Band (Bisher: Sängerin, Gitarrist und ich am Schlagzeug) noch eine Pianistin. :)
 

AnnabelSalhi

Neuer Benutzer
Hi
Ich heiße Annabel, bin 24 und auch noch relativ "neu" in Kassel (2 Jahre). Wohne oben in Helleböhn :)
Mir fällt es auch noch etwas schwer Kontakte zu knüpfen.
Ich gehe gerne auf Veranstaltungen, in Cafes und erkunde die Gegend. Lese schreibe und zeichne sehr gerne und bin immer offen für neues:)
 

theonlyaj

Neuer Benutzer
Hey,
Ich bin Abdu, 20 aus Kassel und studiere hier auch in Kassel. Es sind schwere Zeiten um neue Kontakte zu knüpfen und deswegen würde ich mich freuen einige von euch kennenzulernen. Ich gehe gerne spazieren, mache sehr gerne Sport und gehe auch gerne aus (falls was offen hat :D)
 

MaxPowers

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin Colin und auch auf der Suche nach neuen Kontakten und wohne erst seit ca 2 Jahren bei Kassel.
Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen süßen Hund :-D.
Ich spiele gerne Brettspiele und Karten (z.B. Magic the Gathering), bowle gerne, gehe viel auf Konzerte und Festivals, mache Musik. Ansonsten gehe ich gerne essen oder was trinken gemütlich und bin immer für Filmeabende oder Spaziergänge zu haben.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und mal was auszumachen.
 

GuillermoXT

Neuer Benutzer
So dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin der Pablo, Baujahr 1988 und komme aus dem Schwalm-Eder-Kreis.

Aufgrund der Aktuellen Lage kann man froh sein, Leute aus einem anderen Hausstand besuchen zu können.
Spiele gerne Gitarre (wer Lust zu jammen?), bastel an meinen Retro-Pc´s aus den 90ern, zocke Battlefield am PC, gehe auf Flohmärkte wenn
Sonntags nix los ist...und um den Kopf frei zu bekommen ins Fitness-Studio (wenn´s dann mal wieder auf hat).
Hin und wieder sich mit Freunden zu treffen, einen Heben und Knabberzeugs futtern beim Filme schauen oder Musikhören gehört auch dazu.
Wenn es wieder erlaubt ist, sind Kneipen und Club - Besuche zwecks Geselligkeit auch mal drin aber auch Cafe und Kinobesuche.

Grüße und schönen Sonntag euch :cool:
 

nadine_sh

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Franzi, 24 Jahre alt und neu in Kassel. In Zeiten wie diesen ist es ziemlich schwer nach einem Umzug neue Freunde zu finden, also hilft mir ja vielleicht das Internet :) ich suche nach netten Menschen, die Lust haben trotz Corona ein bisschen in Kontakt zu kommen, vielleicht mit Sicherheitsabstand spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder ähnliches und möglicherweise entsteht daraus ja eine neue Freundschaft. Kurz zu mir: ich bin Psychologiestudentin, musiziere gerne, liebe Theaterbesuche und Museen, aber bin auch immer gerne beim Essengehen oder Kinoabenden dabei (wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie umgeht...).
Freue mich von euch zu hören!
Hey.. mir geht's ähnlich ich komme aus kaufungen bin 20 Jahre alt & bin mama einer 1/5 jährigen Tochter & arbeite im Einzelhandel und würde mich auch auf neue Kontakte freuen :)
 

PauPau

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
ich bin auch neu in Kassel, 29 Jahre alt und für alle möglichen Aktivitäten zu haben. Wer hat Lust mal was zu unternehmen? Bin gerade auch recht flexibel, da noch auf der Suche nach Arbeit...
 
Oben