1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Freunde trotz Corona?

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Franzi, 30 Mai 2020.

1. Franzi

Franzi Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin Franzi, 24 Jahre alt und neu in Kassel. In Zeiten wie diesen ist es ziemlich schwer nach einem Umzug neue Freunde zu finden, also hilft mir ja vielleicht das Internet :) ich suche nach netten Menschen, die Lust haben trotz Corona ein bisschen in Kontakt zu kommen, vielleicht mit Sicherheitsabstand spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder ähnliches und möglicherweise entsteht daraus ja eine neue Freundschaft. Kurz zu mir: ich bin Psychologiestudentin, musiziere gerne, liebe Theaterbesuche und Museen, aber bin auch immer gerne beim Essengehen oder Kinoabenden dabei (wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie umgeht...).
    Freue mich von euch zu hören!

Maximilian und Xenon125 gefällt das.
  2. Xenon125

Xenon125 Neuer Benutzer

Bin 27 Jahre und männlich aber in festen Händen und mir geht es doch sehr ähnlich wie dir :) habe eben gerade auch ein neues Thema erstellt wo ich nach Kontakte suche :) würde mich freuen.
    Kannst ja Mal reinschauen

3. Lauravla

Lauravla Neuer Benutzer

Hallo, ich ziehe im Sommer auch komplett nach Kassel, bin zur Zeit schon immer mal wieder da. Ich bin eigentlich ziemlich offen, aber die Coronasituation hilft wahrscheinlich nicht unbedingt neue Leute kennenzulernen. Aber ich bin trotzdem optimistisch. Zu mir- Ich bin Musikerin 27Jahre alt, kann mich für Café Treffen, Spaziergänge, Yoga, Theater und Kino begeistern.
    Liebe Grüße, Laura

4. Lara9876

Lara9876 Neuer Benutzer

Hallo Franzi,
    ich bin Lara, 26 Jahre alt und bin letztes Semester nach Kassel gezogen. Ich studiere auch Psychologie :). Auch für mich ist es gerade sehr schwierig neue Freunde zu finden, da die Uni ja nur noch online stattfindet. Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal zum Spazierengehen, Eisessen, oder ähnliches treffen.
    Liebe Grüße Lara

5. jonasnorth

jonasnorth Neuer Benutzer

Hallo Franzi,
    Ich bin auch Student und daher letzten Herbst hierher gezogen. Ich bin 20 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Anschluss zu finden kann echt schwer sein (vor allem aktuell), deswegen bin ich immer offen mal was zu unternehmen!

Liebe Grüße,

Jonas

Franzi gefällt das.
  6. Marie_Giraffe

Marie_Giraffe Neuer Benutzer

Hei Franzi,
    mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Februar in Kassel.
    Wie bei dir war es auch für mich schwer, Anschluss zu finden, weil ja nichts mehr stattgefunden hat.
    Wenn du Lust hast, was zu unternehmen (wir können gerne spazieren gehen oder so etwas), dann melde dich gerne.
    Ich freue mich auf deine Antwort!
    Viele Grüße
    Marie

Franzi gefällt das.
  7. Verena

Verena Neuer Benutzer

Hallo Franzi,

ich heiße Verena, bin 24 Jahre alt und studiere Soziologie. Ich bin gerne draußen unterwegs, aber auch gerne kreativ. Ich spiele Klavier, häkle, male,... ich probiere gerne alles mal aus. Wenn du Lust hast, können wir uns gerne trotz Corona einfach mal auf einen Kaffee treffen oder spazieren gehen.
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)

Die Seite wird geladen...