1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Freunde trotz Corona?

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Franzi, 30 Mai 2020.

1. Franzi

Franzi Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin Franzi, 24 Jahre alt und neu in Kassel. In Zeiten wie diesen ist es ziemlich schwer nach einem Umzug neue Freunde zu finden, also hilft mir ja vielleicht das Internet :) ich suche nach netten Menschen, die Lust haben trotz Corona ein bisschen in Kontakt zu kommen, vielleicht mit Sicherheitsabstand spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder ähnliches und möglicherweise entsteht daraus ja eine neue Freundschaft. Kurz zu mir: ich bin Psychologiestudentin, musiziere gerne, liebe Theaterbesuche und Museen, aber bin auch immer gerne beim Essengehen oder Kinoabenden dabei (wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie umgeht...).
    Freue mich von euch zu hören!

Maximilian und Xenon125 gefällt das.
  2. Xenon125

Xenon125 Neuer Benutzer

Bin 27 Jahre und männlich aber in festen Händen und mir geht es doch sehr ähnlich wie dir :) habe eben gerade auch ein neues Thema erstellt wo ich nach Kontakte suche :) würde mich freuen.
    Kannst ja Mal reinschauen

3. Lauravla

Lauravla Neuer Benutzer

Hallo, ich ziehe im Sommer auch komplett nach Kassel, bin zur Zeit schon immer mal wieder da. Ich bin eigentlich ziemlich offen, aber die Coronasituation hilft wahrscheinlich nicht unbedingt neue Leute kennenzulernen. Aber ich bin trotzdem optimistisch. Zu mir- Ich bin Musikerin 27Jahre alt, kann mich für Café Treffen, Spaziergänge, Yoga, Theater und Kino begeistern.
    Liebe Grüße, Laura

4. Lara9876

Lara9876 Neuer Benutzer

Hallo Franzi,