1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Musiker zum gemeinsamen Musizieren

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Jürgen, 11 Juni 2019 um 09:27 Uhr.

  1. Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Ich mache seit über 40 Jahren Musik und habe mit 16 Jahren Dobro in einer Bluegrass Combo gespielt. Seither habe ich, zwar mit kleinen Pausen, immer Musik gemacht, (akustisch, elektrisch und Klassik) allerdings kaum noch Dobro, sondern mehr Gitarre. Was mir fehlt sind ambitionierte Musiker, mit denen ich ab und zu spielen kann - zwanglos, nur zum Vergnügen. (ohne Bandzugehörigkeit) Ich bevorzuge Bluegrass und amerikanische Folkmusik sowie den ganzen Westcoastkram, Neil Young, Jackson Browne, James Taylor, Eagles, Poco, CSN usw.
     
Die Seite wird geladen...