Musiker sucht Musiker zum gemeinsamen Musizieren

Jürgen

Neuer Benutzer
Ich mache seit über 40 Jahren Musik und habe mit 16 Jahren Dobro in einer Bluegrass Combo gespielt. Seither habe ich, zwar mit kleinen Pausen, immer Musik gemacht, (akustisch, elektrisch und Klassik) allerdings kaum noch Dobro, sondern mehr Gitarre. Was mir fehlt sind ambitionierte Musiker, mit denen ich ab und zu spielen kann - zwanglos, nur zum Vergnügen. (ohne Bandzugehörigkeit) Ich bevorzuge Bluegrass und amerikanische Folkmusik sowie den ganzen Westcoastkram, Neil Young, Jackson Browne, James Taylor, Eagles, Poco, CSN usw.
 

SteelBarry

Neuer Benutzer
Hallo Jürgen,

suchst Du noch Musiker, um mit denen Du ab und zu spielen kannst - zwanglos, nur zum Vergnügen. (ohne Bandzugehörigkeit)?
So ab und zu, dazu hätte ich auch Interesse.
Ich habe Rhytmusgitarre gespielt, seit paar Jahren aber Pedal Steel.
Country, Country-Pop, Countryblues, New Country ist meine Musikliebe. Falls es noch aktuell ist, dann ... ich freu mich auf'ne Antwort.

mfg
Christian
 

Moongirl2000

Neuer Benutzer
Hallo Jürgen,

suchst Du noch Musiker, um mit denen Du ab und zu spielen kannst - zwanglos, nur zum Vergnügen. (ohne Bandzugehörigkeit)?
So ab und zu, dazu hätte ich auch Interesse.
Ich habe Rhytmusgitarre gespielt, seit paar Jahren aber Pedal Steel.
Country, Country-Pop, Countryblues, New Country ist meine Musikliebe. Falls es noch aktuell ist, dann ... ich freu mich auf'ne Antwort.

mfg
Christian

Hallo Jürgen und Christian,

sucht ihr noch Sängerinnen oder weitere lose Bandmitglieder? Würdet ihr euch auch zutrauen auf einer Hochzeit zu spielen, bzw. kennt ihr ggfs. erfahrene Hochzeitssängerinnen?
Vielen Dank für eine kurze Meldung & schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben