Metalmob wird beendet

Minosys schrieb:
Aber wenn die verantwortlichen Djs wissen, dass es nur ein nachgesagtes Image ist und die Band in wahrheit gar nicht rechts ist, was spricht dann noch dagegen sie zu spielen?

Der Besitzer des Ladens. Wenn zu dem einer geht und jammert "Buhuhuhu, die haben voll bösen NonSatanicBlackMetal gespielt" dann wirds kritisch.
 

Kreator

Benutzer
Die Bedingung für die Musik ist: Nichts, was offensichtlich rechts ist oder was Rechtes anzieht. Musikalische Freiheit hatten wir ja - es gab de facto aber nur diese einzige (sinnvolle) Einschränkung.

Aber nebenbei: Es gibt ja noch genug andere Bands als Varg. :)
 

DyersEve

Benutzer
Kreator schrieb:
Die Bedingung für die Musik ist: Nichts, was offensichtlich rechts ist oder was Rechtes anzieht. Musikalische Freiheit hatten wir ja - es gab de facto aber nur diese einzige (sinnvolle) Einschränkung.

Aber nebenbei: Es gibt ja noch genug andere Bands als Varg. :)
Ok, dann bitte auch kein Manowar mehr spielen, ja?

Diese political correctness in Deutschland ist echt zum reihern. SVZ-verseuchtes Volk.
 

Odium

Benutzer
julianrabe schrieb:
Odium schrieb:
Was mir persöhnlich auf die Eier ging war die Aussage, dass Varg nicht gespielt wird, weil das ja buhbuhrechtsbla ist.
Das war definitv die einzige Entscheidung, die nicht auf unserem Mist gewachsen war. "Keine rechten Bands" war die Ansage. Gut, selbstverständlich. Damit waren aber auch Bands gemeint, die irgendwie mit Rechts in Verbindung gebracht werden können. Da gehören z.B. die Onkelz zu (Rechte Vergangenheit) - und eben auch Varg (Bandmitglied mit NSBM-Shirt...).

Dass Varg nicht gespielt wurde war Schade, ich find die auch geil, aber eine für mich nachvollziehbare Entscheidung - die ich auch mitzutragen hatte.

Ey wenn das letzte lese wird mir richtig schlecht -.-
Hast du/ habt ihr euch wenigstens mal die Mühe gemacht das Statement von Freki zu lesen?! Oo
Dass das eine "dumme" Aktion war ist nicht zu bestreiten....
Wenn ihr allerdings so klein im Geiste seit und ALLES was eine aus meiner Sicht verdammt gute Band macht an einem beschissenen Bild aufhängt und euch damit rechtfertigen wollt, ist das sry einfach nur arm.
 
Was gibts eigentlich nicht zu verstehen? Die Band lockt das rechte Gesocks an und fertig.
Das tun die Onkels nunmal genauso, darum sind auch die nicht erlaubt, auch wenn sie sich als links ausgeben.


Aber hauptsache, man hat irgendwas zu meckern. Ich veranstalte mal einen Metalabend und spiele einfach gar nichts. Dann kann sich auch keiner über die Musik beschweren, es läuft ja keine.
 

julianrabe

Benutzer
Odium schrieb:
Hast du/ habt ihr euch wenigstens mal die Mühe gemacht das Statement von Freki zu lesen?! Oo
Ich ja. Haben das auch die "richtigen" Leute (ums auf den Punkt zu bringen: Leute mit irgendeinem politischen Hintergrund)? :roll:
The_Messenger schrieb:
Ich veranstalte mal einen Metalabend und spiele einfach gar nichts. Dann kann sich auch keiner über die Musik beschweren, es läuft ja keine.
:D
 

Odium

Benutzer
Ist das arm :D
man reduziert eine ganze Kultur nur auf eine kurze Epoche, die auch noch von minderwertigen Wichsern missbraucht wurde :D

Das Germanentum und die nodische Mythologie existierten beide bereits hunderte Jahre vor den scheiß NSDAPlern und Hitler, du Hetzer-.-
Du gehst mit so vielen Vorurteilen gegen eine Kultur vor, dass einem echt schlecht wird.
So eine Form ist schon eine Vortufe zum kulturellen Rassismus -.-
 
Oben