Musiker sucht Leute zum Mucke machen gesucht

sylrau

Neuer Benutzer
Hey Gruftis, ich weibl. 50, spiele Gitarre und singe und suche lockere Leute, die einfach ebenso locker Bock haben, mitzumachen. Cajon, Keyboard, Leadgitarre, 2. Stimme...egal. Just for fun, Jammen... vielleicht wird ja sogar was draus. Das Bauchgefühl ist wichtig. Und Spaß an der Freud...Bitte keine Leute, die nach Noten singen oder spielen können, technisch supi sind, aber eigentlich unmusikalisch sind und die Stimme nicht halten können und die Mucke nicht spüren. Es geht auch nicht um Perfektion, sondern eher Feeling und Freude.

Und es geht um echten Rock bis etwa 1982.

Spiele z.B. Songs von
Journey
Springsteen
Queen
Melissa Etheridge
usw.

...alles, was mich emotional anspricht....gerne auch Neues und Anderes



Wer sich da irgendwie wiederfindet, sei herzlich eingeladen irgendwie mitzumischen und irgendwie Fun zu haben.
 

Drummer

Neuer Benutzer
Hallo,

hört sehr Interessant für mich an. Bin 54 Jahre, erf.Drummer und habe diese Songs schon gemacht.
Vondaher mag ich sie natürlich auch.

VG Thomas
 

Metalfan

Neuer Benutzer
Hey
Ich bin 19 Jahre alt und singe gerne, zudem schreibe ich gerne Songtexte auf Englisch und Deutsch.
Gesungen habe ich mal Lieder von Fall out boy in der Schulband und Privat Linkin Park...

LG
Vanessa
 

trebleboost

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auch 54, bin von Haus aus Leadgitarrist und Sänger (auch mehrstimmig), spiele aber auch ein bisschen Tasteninstrumente und dies und das.
Das ist für mich auch sehr interessant von der Musikrichtung her. Ich bin auch seit Jahren auf Bühnen unterwegs, bin aber auch immer auf der Suche nach dem richtigen Feel eines Songs und vor allem soll das Spaß machen und nicht verbissen sein. Viele Grüße, Jörg
 

Anja

Benutzer
Hi,
einfach locker Musik machen ... das wäre super. Ich kann je nach Lied ne 2. Stimme bieten, etwas Pianobegleitung oder Percussion, was gerade passt.
Würde mich freuen über ein nettes Treffen.
Bin gerne dabei ...
 
Oben