1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Leute zum Mucke machen gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von sylrau, 10 Juni 2020.

  1. sylrau

    sylrau Neuer Benutzer

    Hey Gruftis, ich weibl. 50, spiele Gitarre und singe und suche lockere Leute, die einfach ebenso locker Bock haben, mitzumachen. Cajon, Keyboard, Leadgitarre, 2. Stimme...egal. Just for fun, Jammen... vielleicht wird ja sogar was draus. Das Bauchgefühl ist wichtig. Und Spaß an der Freud...Bitte keine Leute, die nach Noten singen oder spielen können, technisch supi sind, aber eigentlich unmusikalisch sind und die Stimme nicht halten können und die Mucke nicht spüren. Es geht auch nicht um Perfektion, sondern eher Feeling und Freude.

    Und es geht um echten Rock bis etwa 1982.

    Spiele z.B. Songs von
    Journey
    Springsteen
    Queen
    Melissa Etheridge
    usw.

    ...alles, was mich emotional anspricht....gerne auch Neues und Anderes



    Wer sich da irgendwie wiederfindet, sei herzlich eingeladen irgendwie mitzumischen und irgendwie Fun zu haben.
     
    Didi gefällt das.
  2. Drummer

    Drummer Neuer Benutzer

    Hallo,

    hört sehr Interessant für mich an. Bin 54 Jahre, erf.Drummer und habe diese Songs schon gemacht.
    Vondaher mag ich sie natürlich auch.

    VG Thomas
     
  3. Metalfan

    Metalfan Neuer Benutzer

    Hey
    Ich bin 19 Jahre alt und singe gerne, zudem schreibe ich gerne Songtexte auf Englisch und Deutsch.
    Gesungen habe ich mal Lieder von Fall out boy in der Schulband und Privat Linkin Park...

    LG
    Vanessa
     
  4. trebleboost

    trebleboost Neuer Benutzer

    Hi, ich bin auch 54, bin von Haus aus Leadgitarrist und Sänger (auch mehrstimmig), spiele aber auch ein bisschen Tasteninstrumente und dies und das.
    Das ist für mich auch sehr interessant von der Musikrichtung her. Ich bin auch seit Jahren auf Bühnen unterwegs, bin aber auch immer auf der Suche nach dem richtigen Feel eines Songs und vor allem soll das Spaß machen und nicht verbissen sein. Viele Grüße, Jörg
     
  5. Anja

    Anja Benutzer

    Hi,
    einfach locker Musik machen ... das wäre super. Ich kann je nach Lied ne 2. Stimme bieten, etwas Pianobegleitung oder Percussion, was gerade passt.
    Würde mich freuen über ein nettes Treffen.
    Bin gerne dabei ...
     
  6. Miguel.del.rio

    Miguel.del.rio Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin 18 und spiele seitdem ich denken kann ambitioniert Gitarre! Solltet ihr noch suchen wäre ich auf jeden Fall dabei...

    Lg

    Miguel
     
Die Seite wird geladen...