Kreatives und Psychologie

Das_innere_Kind

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,
Ich wohne in Kassel und suche nach weiblichen Freundschaften, die sich für gute Gespräche interessieren.
Ich bin 39 Jahre jung und brenne leidenschaftlich für die persönliche und psychische Weiterentwicklung. Alles um dieses Thema interessiert mich sehr.
Ich bin außerdem gerne kreativ unterwegs, stricke, bastel gerne, fotografiere, liebe Cafébesuche und interessiere mich für Minimalismus und alternative Lebensweisen. Ich koche auch gerne oder gehe picknicken.

Ich möchte jeden, der sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt, herzlich einladen, mir zu schreiben!

Ich freue mich sehr darauf, mich bald mal auf nen Käffchen mit euch zu treffen Da ich manchmal etwas schüchtern bin, fällt es mir da „draußen“ eher schwer auf Menschen zuzugehen. Aber ich arbeite dran ;)

Viele Grüße!
Constanze
 

Dori

Neuer Benutzer
Hallo... auch ich bin auf der suche nach guten Gesprächspartnerinnen, ich würde mich freuen wenn man sich mal auf ein käffchen trifft.
Also wenn du oder auch ihr Lust habt dürft ihr mir ruhig schreiben. Lg Doreen
 

Franziska

Neuer Benutzer
Moin Moin,
ich bin in Kassel gestrandet, beruflich ok, aber privat noch keinen Anschluss, ich bin leider sehr sensibel und gehe allein wenig raus.
Ich bin 44 und würde mich freuen, wenn jemand schreibt.

LG
 

Einhornkatzi

Neuer Benutzer
Hallo, ich komme auch aus Kassel und finde die Themen sehr interessant. Da ihr alle sympathisch klingt, würde ich mich ebenfalls über ein Treffen freuen. :)
 

Sandy

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,
Ich wohne in Kassel und suche nach weiblichen Freundschaften, die sich für gute Gespräche interessieren.
Ich bin 39 Jahre jung und brenne leidenschaftlich für die persönliche und psychische Weiterentwicklung. Alles um dieses Thema interessiert mich sehr.
Ich bin außerdem gerne kreativ unterwegs, stricke, bastel gerne, fotografiere, liebe Cafébesuche und interessiere mich für Minimalismus und alternative Lebensweisen. Ich koche auch gerne oder gehe picknicken.

Ich möchte jeden, der sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt, herzlich einladen, mir zu schreiben!

Ich freue mich sehr darauf, mich bald mal auf nen Käffchen mit euch zu treffen Da ich manchmal etwas schüchtern bin, fällt es mir da „draußen“ eher schwer auf Menschen zuzugehen. Aber ich arbeite dran ;)

Viele Grüße!
Constanze
 

Sandy

Neuer Benutzer
Hallo Constanze,

ich fand deine Anzeige sehr interessant ,weil ich mich auch seit einiger Zeit mit diesem Thema beschäftige .Es ist unheimlich interessant und oft so aufschlussreich.
Ich bin 44 Jahre alt und würde mich freuen,wenn du dich mal melden würdest.Vielleicht hast du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen .
Liebe Grüße
 

StefaAn

Neuer Benutzer
Hallo ich bin 39 Jahre jung und aus Kassel. Meine Interessen sind künstlerischer Natur.
Wenn du lust hast mal nen Kaffe zu trinken,
Meld dich einfach.
Lg
 

Anni Lein

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auch neu hergezogen und suche neue Kontakte zum austauschen, lachen und Unternehmungen. Schreibt mich gerne an, vielleicht hat die einenderen andere Lust sich mal auf ein in Kaffee oder Spaziergang zu treffen. Liebe Grüße Anni
 

Olaf82

Neuer Benutzer
Falls die Anzeige noch aktuell ist würde ich mich auch melden 😊
Bin zwar M 41 suche aber auch Anschluss um ab und an was zu unternehmen.
Durch meine Freundin habe ich auch viel mit dem Thema Psychologie zu tun.
Ich selber bin Hochsensible und für gute Gespräche und Unternehmungen immer zu haben würde mich freuen von dir zu hören.
 
Oben