1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreatives und Psychologie

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Das_innere_Kind, 1 Dezember 2018.

  1. Das_innere_Kind

    Das_innere_Kind Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    Ich wohne in Kassel und suche nach weiblichen Freundschaften, die sich für gute Gespräche interessieren.
    Ich bin 39 Jahre jung und brenne leidenschaftlich für die persönliche und psychische Weiterentwicklung. Alles um dieses Thema interessiert mich sehr.
    Ich bin außerdem gerne kreativ unterwegs, stricke, bastel gerne, fotografiere, liebe Cafébesuche und interessiere mich für Minimalismus und alternative Lebensweisen. Ich koche auch gerne oder gehe picknicken.

    Ich möchte jeden, der sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt, herzlich einladen, mir zu schreiben!

    Ich freue mich sehr darauf, mich bald mal auf nen Käffchen mit euch zu treffen Da ich manchmal etwas schüchtern bin, fällt es mir da „draußen“ eher schwer auf Menschen zuzugehen. Aber ich arbeite dran ;)

    Viele Grüße!
    Constanze