Band sucht Jazzband sucht Schlagzeuger

Saxbaer

Neuer Benutzer
Hallo Drummer,
wir sind eine Jazzband (Klavier, Bass, Sopran-, Tenor-, Alt-, Baritonsaxophon) und suchen einen Schlagzeuger. Wir treffen uns immer Dienstag um 18:15 Uhr im Kulturbunker und spielen im Wesentlichen Jazz Standards, aber auch mal anderes. Unser erfahrener Bandleader hilft uns bei der Entwicklung der Songs. Auftritte haben wir ca. 2 - 5 pro Jahr. Etwas Erfahrung solltest du schon mitbringen, aber keine Sorge, niemand erwartet "den perfekten Drummer", denn eine Weiterentwicklung ist in der Band gut möglich.
Freue mich über deinen Nachricht und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Martin
 

Saxbaer

Neuer Benutzer
Hallo Sash,
leider gibt es keine Aufnahmen von dem aktuellen Programm. Aber du könntest es dir gerne mal live anschauen und zur nächsten Probe kommen.
Viele Grüße
Martin
 
Oben