1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Jazzband sucht Schlagzeuger

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Saxbaer, 3 Februar 2020.

  1. Saxbaer

    Saxbaer Neuer Benutzer

    Hallo Drummer,
    wir sind eine Jazzband (Klavier, Bass, Sopran-, Tenor-, Alt-, Baritonsaxophon) und suchen einen Schlagzeuger. Wir treffen uns immer Dienstag um 18:15 Uhr im Kulturbunker und spielen im Wesentlichen Jazz Standards, aber auch mal anderes. Unser erfahrener Bandleader hilft uns bei der Entwicklung der Songs. Auftritte haben wir ca. 2 - 5 pro Jahr. Etwas Erfahrung solltest du schon mitbringen, aber keine Sorge, niemand erwartet "den perfekten Drummer", denn eine Weiterentwicklung ist in der Band gut möglich.
    Freue mich über deinen Nachricht und verbleibe mit herzlichen Grüßen
    Martin
     
  2. Sash

    Sash Neuer Benutzer

    das klingt interessant. gibt es material das man mal hören oder sogar sehen könnte?
    gruß
     
  3. Saxbaer

    Saxbaer Neuer Benutzer

    Hallo Sash,
    leider gibt es keine Aufnahmen von dem aktuellen Programm. Aber du könntest es dir gerne mal live anschauen und zur nächsten Probe kommen.
    Viele Grüße
    Martin
     
Die Seite wird geladen...