Musiker sucht Gitarrist sucht Band/ Leute zum jammen

Miguel.del.rio

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin 18 und spiele schon seitdem ich denken kann Gitarre! Ich spiele ambitioniert und habe in den letzen Jahren auch reichlich Bühnenerfahrung gesammelt.
Nach nun paar Monaten ohne Band habe ich wieder richtig Bock auf eine gemütliche Truppe mit der ich gemeinsam Musik machen kann. Mein Ziel ist es auf jeden Fall häufiger Gigs in der Umgebung zu spielen! Für gelegentliche Jams oder einen solo Sänger bin ich aber auch zu haben.
Hauptsächlich spiele ich Blues und Rock. Bin aber offen für jede Musikrichtung! (Metal ist ausgeschlossen.)

Rockige Grüße

Miguel
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hi Miguel,

Mir gehts genauso.
Ich bin ebenfalls 18 und spiele seit der Grundschule Gitarre.
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, mit anderen Musikern zu jammen und Gigs zu spielen, am besten auch mit eigenen Songs.

Freu mich auf deine Antwort:)
 
Oben