1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Gitarrist sucht Band/ Leute zum jammen

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Miguel.del.rio, 20 Juni 2020.

  1. Miguel.del.rio

    Miguel.del.rio Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin 18 und spiele schon seitdem ich denken kann Gitarre! Ich spiele ambitioniert und habe in den letzen Jahren auch reichlich Bühnenerfahrung gesammelt.
    Nach nun paar Monaten ohne Band habe ich wieder richtig Bock auf eine gemütliche Truppe mit der ich gemeinsam Musik machen kann. Mein Ziel ist es auf jeden Fall häufiger Gigs in der Umgebung zu spielen! Für gelegentliche Jams oder einen solo Sänger bin ich aber auch zu haben.
    Hauptsächlich spiele ich Blues und Rock. Bin aber offen für jede Musikrichtung! (Metal ist ausgeschlossen.)

    Rockige Grüße

    Miguel
     
  2. Yanis_0402

    Yanis_0402 Neuer Benutzer

    Hi Miguel,

    Mir gehts genauso.
    Ich bin ebenfalls 18 und spiele seit der Grundschule Gitarre.
    Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, mit anderen Musikern zu jammen und Gigs zu spielen, am besten auch mit eigenen Songs.

    Freu mich auf deine Antwort:)
     
  3. kosrar51

    kosrar51 Neuer Benutzer

    Hallo
    Also ich hätte interesse. Ich bin Sänger.
    Kannst mir gerne eine PN schicken.
    Viele Grüße
    Jakob
     
Die Seite wird geladen...