Freundschaft gesucht

Mr. Zumba

Neuer Benutzer
Hallo an alle,wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich eure Beiträge verfolgt habe. Ich wohne schon lange in Kassel. Vielleicht kann ich euch ja ein paar Tipps geben, was man wann machen kann. Finde es immer schön nette Leute kennen zu lernen. Ach und wenn Ihr Lust auf Zumba habt,dann kommt doch einfach mal unverbindlich in meine Schule. Macht euch mit Sicherheit spass. :)
LG Fernando
 
G

Gast924

Guest
also konnte meinen termin verschieben. hat denn überhaupt eine von euch noch lust. ist schade wenn irgendwie keiner mal zurück schreibt.
ab was für ne uhrzeit habt ihr denn zeit?

lg
 

sunrose

Benutzer
Hallo Susa! Da ich morgen eh auf den Weihnachtsmarkt wollte, werde ich bestimmtmit meinem Freund da sein. Wahrscheinlich kommen noch 2 andere Leute, die ich privat kenne, aber durch Zufall auch hier schreiben (Kaisy). Also, ansonsten bin ich dabei. Muss nur schauen, wann wir dann kommen. Habe noch eine Sitzung und die mag ich nicht verpassen. Gruß
 

Mr. Zumba

Neuer Benutzer
Hallo Leute. Also falls ihr morgen auf den Weihnachtsmarkt geht und es zeitlich passt dann komm ich auch mal vorbei. Wäre schön wenn man einen Treffpunkt ausmachen könnte. Ich kann leider erst ein wenig später. So ab 21uhr. Weiss nicht wann ihr euch treffen wollt. Gruß Fernando.
 
G

Gast929

Guest
Hallo Leute wann ist denn der Besuch des Weihnachtsmarktes bei euch am warscheinlichsten?
Ich würde morgen Abend gern dazu stoßen, denn ich muss leider bis 19:00h arbeiten und könnte frühestens um 19:45h auf dem Weihnachtsmarkt sein.
Also wie schon geschrieben ich wäre mit dabei.
Lg Tina
 
Oben