Freundschaft gesucht

sunrose

Benutzer
Hallo!

Ich, weiblich, 27 Jahre, suche neue Kontakte. Ich würde gerne eine Freundschaft aufbauen und es wäre super, wenn ihr aus Kassel oder Umgebung kommt. Ich suche Menschen, mit denen man reden, Spaß haben kann und auch mal am Wochenende was gegen die Langeweile machen kann. Kurzum: ich will mir einen Freundeskreis aufbauen und suche dafür euch:)
Berufsbedingt bin ich nach Kassel gezogen und werde hier auch nicht mehr so schnell verschwinden.
Wer mag, meldet sich doch einfach mal bei mir. Ich würde mich sehr sehr freuen:)

Gruß
Kathrin
 
G

Gast924

Guest
Hallo Kathrin,

ich wohne auch noch nicht lange in Kassel und suche nette Leute.
Wo kommst du ursprünglich her?

lg
Susa
 
G

Gast924

Guest
hallo, ich wohne seit Ende Juli diesen Jahres in Kassel Mitte. Komme ursprünglich aus Thüringen und mache in Kassel ein Praktikum. Werde aber erstmal ne ganze Weile in Kassel bleiben. Was sind so deine hobbies? liebe grüße susa
 

sunrose

Benutzer
Huhu!

Ich bin also seit Dezember hier. Meine Hobbies? Freunde, Geo Caching (ab und an mal), Reisen, Kino, DVD-Abende, Spielabende, Joggen und ich würde gerne mal mit Zumba anfangen. Und deine? Ach ja, ansonsten bin ich gerne unterwegs. Man findet mich auch mal in Kneipen, Bars oder bei netten Grillabenden am Bugasee oder in der Aue (Sommer über).
 
G

Gast924

Guest
Hi!

Meine Hobbies sind deinen sehr ähnlich, nur joggen mach ich nicht so gern ;) und shoppen, spazieren, lesen und mein Kater kommen noch hinzu.
Was ist Zumba?
Geo Cashing mach ich extrem gern, habe nur leider kein Gerät. Machen das aber regelmäßig im Verein.

LG
 

sunrose

Benutzer
Hallo!

So, mit etwas Verspätung antworte ich mal. Irgendwie hatte ich Probleme, die Antwort zu senden;) Das klingt ja super. Also, ich geo cache hin und wieder, wir haben zwar einen PDA, aber manchmal tut es auch die Handyapp:) In einem Verein? Klingt gut. Joggen? Ich muss zugeben, dass ich das auch eher selten betreibe. Aber ich jogge gerne abends auch mal bis zum Sofa, um es mir dort gemütlich zu machen. Die Tage werden ja jetzt viel kürzer. Zumba ist ein Workout mit ganz viel Körpergefühl. Soll auspowern und Spaß machen zugleich. Mal schauen, bo die Umsetzung irgendwann was wird. Bist du eine Sportskanone? Ich eher weniger, aber ich tue was. Ich shoppe ach ganz gerne, aonsten lese ich viel (Fantasy, Frauenromane etc.) und wir haben einen Kater, der 1 1/2 Jahre alt ist. LG
 
G

Gast929

Guest
Hallo Ihr beiden,ich wohne seit Anfang Oktober in Edermünde, hab gerade gelesen, das Ihr auch noch nicht so lange hier wohnt. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen, wenn Ihr mögt.Ich bin 25 und arbeite als Einrichtungsberaterin.
 

sunrose

Benutzer
Hey Kelestra,

willkommen in der schönen Gegend. DAnn wohnen wir ja nur 4 km auseinander:) Wir sind seit Dezember hier. Würde mich auch freuen, wenn wir dich/ euch mal kennen lernen... :) Wir sind 27 und 30 Jahre alt. Uns gibt es aber auch "einzeln" ^^
LG
 
G

Gast924

Guest
Hall Kelestra,

echt schön, dass noch jemand hier ist, der noch nicht so lange hier wohnt. Ich bin seit August da, also nur ein wenig länger als du und wohne direkt Kassel City. Was sind denn so deine Hobbies?

LG Susa
 

Razor84

Benutzer
ich klink mich einfach mal in euer gespräch ein... wenn auch nur ne kleine runde,...aber wie wärs mal mit nem treffen auf den kassler weihnachtsmarkt,...startet ja bald...kann man sich in ungezwungener art einfach mal kennenlernen...lg
 
G

Gast924

Guest
ich finde auch das das eine super idee ist ! Also beginnen tut er ja nächste woche montag. Bei wen würde denn Welcher tag passen und ab was für einer uhrzeit? lg Suse :)
 
G

Gast 941

Guest
Hallo Mädels,

also ich klinke mich jetzt einfach mal ganz frech in eure Unterhaltung ein.
Ich bin beruflich in Kassel und sitze alleine im Hotel umher.
Falls es niemand was ausmacht, würde euch ein originaler Bayer Gesellschaft leisten??
Leider bin ich aber nur während der Woche in Kassel....
Kann man da auch mal weggehen? oder wo geht man da hin?
Auch Tipps für ein gutes Restaurant würde ich gerne annehmen,
muss ja auch irgendwo was essen gehen*fg*
So, das war es dann auch schon von mir, würde mich über Antworten freuen!!
 

jennyperkins

Neuer Benutzer
also erst mal hallo an alle ,
mein freund und ich wohnen auch seit august in homberg (nicht weit von kassel).
naja wir kommen aus der pfalz und kennen hier noch niemanden :ambivalence: ,da dachte ich ,ich frag einfach mal ob es in ordnung wär wenn wir uns euch anschließen :)
er ist bisl skeptisch weil wir sowas noch nicht gemacht haben aber ein erstes mal gibts immer was ^^
dann vieleicht bis bald LG jenny
 

mind986

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
wenn euer Weihnachtsmarktbesuch noch nicht stattgefunden hat, würde ich mich euch gerne noch anschließen! :)
Ich bin 25 Jahre alt, komme eigentlich aus NRW und wohne seit Anfang des Jahres in Kassel. Leider konnte ich bisher noch nicht viele Kontakte knüpfen... wird Zeit das zu ändern!
Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen mit netten Leuten zustande kommen würde!

LG
Nina
 
G

Gast924

Guest
Hallo ihr zwei, schön von euch zu hören. Ja Mädels, wann habt ihr denn Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

LG :)
 

mind986

Neuer Benutzer
Kathrin hat ja schonmal den Freitag vorgeschlagen. Freitags würde es mir in nächster Zeit auch am besten passen.

Wie wäre es mit dem 9.12.?? Dann bräuchten wir nur noch eine Zeit und einen Treffpunkt.

LG
 
Oben