julianrabe Benutzer 18 Mai 2010 #41 Von mir aus gerne, nur 1. bin ich kein DJ sondern LJ und 2. denke ich mal, wird dann die Tanzfläche leer sein.
Von mir aus gerne, nur 1. bin ich kein DJ sondern LJ und 2. denke ich mal, wird dann die Tanzfläche leer sein.
slambeast Benutzer 19 Mai 2010 #42 julianrabe schrieb: Von mir aus gerne, nur 1. bin ich kein DJ sondern LJ und 2. denke ich mal, wird dann die Tanzfläche leer sein. Zum Vergrößern anklicken.... wäre nicht allein, keine angst...wollte nur wissen obs vom brutalitätsfaktor vlt zu heftig is. denke, für new metal ohren is das schon heavy...
julianrabe schrieb: Von mir aus gerne, nur 1. bin ich kein DJ sondern LJ und 2. denke ich mal, wird dann die Tanzfläche leer sein. Zum Vergrößern anklicken.... wäre nicht allein, keine angst...wollte nur wissen obs vom brutalitätsfaktor vlt zu heftig is. denke, für new metal ohren is das schon heavy...
julianrabe Benutzer 19 Mai 2010 #44 slambeast schrieb: hat mal jemand ne playlist? würde mich ma interessieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Mittlerweile schon, die geht aber nur bis kurz nach 22 Uhr.
slambeast schrieb: hat mal jemand ne playlist? würde mich ma interessieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Mittlerweile schon, die geht aber nur bis kurz nach 22 Uhr.