FAZIT vom 13. Mai 2010

Sasi

Neuer Benutzer
Edit by Kreator:

Nutzt dieses Thema vortan zur Weiterführung für die Meinung des zweiten Abends. Weitermachen :)


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

mein gefühl, dass der heutige abend noch besser als der erste wird, hat mich nich getäuscht.
es war saugeil!!!!!
wer hat da eigentlich die ganze zeit gefilmt von oben an der einen theke? kann man das dann auch irgendwo sehn? youtube oder so?
wär echt cool...

danke, dass ihr bloodline gleich als zweiten song gespielt habt...bin immer noch baff, wie gut das alles ins rollen gekommen ist, war heut ja mehr oder weniger volles haus...

also ma wieder alle daumen hoch..ihr seid supi!!! :D
 

Kreator

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Besten Dank für das tolle Feedback! Sorry für die zugegeben doch recht vielen Patzer an dem Abend (etwa den Neustart von Fuel, Enter Shikari während eines anderen Liedes usw.), ich hoffe mal, das bügelt sich auf Dauer aus.

Weitere Meinungen sind auch Willkommen!
 

nexzor

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

da muss ich saskia vollkommen zustimmen, war schon richtig geil.

das einzige was mich gestört hat waren die hardcore spasten hinten rechts aus der ecke, die waren wie immer wieder nur auf prügel aus. könnt ihr denen nich einfach hausverbot für donnerstags erteilen, weil ich hab keinen bock auf die kackbratzen und andere auchnich!
 

DrTrax

Neuer Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Nackenschmerzen... Endlich! ^^
der abend war der hammer, ich kam von der tanzfläche nicht mehr runter,
dementsprechend fühlt sich, wie gesagt, auch mein nacken an xD

mir und einigen in meiner gruppe haben nur etwas ruhigere pausen gefehlt
wer schön wenn zwischendurch ein bisschen mittelalter-rock gespielt werden würde

am anfang konnte ich auf der tanzfläche meine hand vor augen nicht sehen, durch den nebel...
dann ist mir nur noch eine sache aufgefallen: stroblight ist eine extrem geile sache, aber durchgehend geht es ganz schön auf den kopf.
ich hab das nicht so gemerkt, hab ja die ganze Zeit gebangt :D aber einer freundin von mir wurde übel und hat kopfschmerzen bekommen.

so das war denn alles ;) war wie gesagt ein richtig krasser abend
 

Kreator

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Ja, was die Musik angeht, ging es zwischendurch irgendwie ein bisschen drunter und drüber. Muss mal noch ein paar Tracks von CC, Sepultura, Black Sabbath und Judas Priest parat halten, von Mittelalter-Musik hätte man zwischendurch aber mal In Extremo oder Subway to Sally einstreuen können, da stimme ich dir uz :oops:
 
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Ich fands auch wie letzte woche super geil, obwohl ich zugeben muss das mir von der Musik wahl der 1. Abend besser gefallen hat (geschmäcker sind halt verschieden xD)

aber wie Ihr schon richtig festgestellt habt, mir hat einfach Judast Priest, Satyricon oder ähnliches gefehlt xD..und das Auffallend viel Eisregen kam, meiner meinung nach o_O

Und sonst ja macht weiter so jungs, und so fehler wie bei Metallica können ja mal passieren, vorallem am anfang, weiter machen, übung macht den Meister.

kleiner tipp noch was mir aufgefallen ist...durch den Stress den ihr bestimmt jeden Do. habt, wart ihr teils bei Liedwünschen sehr unfreundlich und genervt ;), wär super wenn das nächste ma auch bei euch Dj's gute laune zu spüren ist.


zum schluss: gleiche frage wie Saskia, kann man das Vid irgenwo angucken?
 

Kreator

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Disasterchrissy schrieb:
aber wie Ihr schon richtig festgestellt habt, mir hat einfach Judast Priest, Satyricon oder ähnliches gefehlt xD..und das Auffallend viel Eisregen kam, meiner meinung nach o_O
Eisregen sind halt Beste :p Ne, Spaß beiseite. Ein paar Freunde von mir haben sich Eisregen gewünscht, da haben wir ein paar Lieder von denen laufen lassen... Ja, von Satyricon sollte leider Pentagramm laufen, ist ehrlich gesagt untergegangen... =/
Disasterchrissy schrieb:
Und sonst ja macht weiter so jungs, und so fehler wie bei Metallica können ja mal passieren, vorallem am anfang, weiter machen, übung macht den Meister.
Richtig :D
Disasterchrissy schrieb:
kleiner tipp noch was mir aufgefallen ist...durch den Stress den ihr bestimmt jeden Do. habt, wart ihr teils bei Liedwünschen sehr unfreundlich und genervt ;), wär super wenn das nächste ma auch bei euch Dj's gute laune zu spüren ist.
Ja, das tut mir Leid. Aber es war teilweise echt nervig... Da sind die Leute teilweise angekommen, weil drei Lieder hintereinander mal Nu-Metal zur Abwechslung lief, dass wieder "Metal laufen solle". Und wenn dieselben mit denselben Wünschen immer und immer wieder ankommen, CDs von unbekannten Bands dabei haben und dann dieses und jenes Lied hören wollen, man vorher aber mal reinhören muss, weil mans nicht kennt, zugleich aber 4 Leute mit Wünschen dahinter stehen und... Verstehste? Das hat mich zugegeben echt ein bisschen arg gestresst, dass permanent so viele Leute da waren und unbedingt dieses und jenes Lied hören wollten. Teilweise dann auch 7-8 Mal. Und ein reines Wunschkonzert ist der Abend ja nun wirklich nicht.

Auf jeden Fall ein großes Sorry. :p

Disasterchrissy schrieb:
zum schluss: gleiche frage wie Saskia, kann man das Vid irgenwo angucken?
Kann dir da leider nicht weiterhelfen :(
 

Ranarion

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Die beste Frage an dem Abend war aber definitiv "Spielt ihr heute auch nochmal was ordentliches?". :roll:
Danach kommt derjenige, der sich bei mir beschwert hat, dass er sich schon vor zwei Stunden ein Lied gewünscht habe, das aber nicht gespielt wurde. Obwohl ich ihn dreimal gefragt habe was er sich denn gewünscht habe, hat er mir nur immer wieder erzählt wie enttäuscht er doch sei und, dass ja schon dreimal Eisregen seitdem lief. o_O"
 

Kreator

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Das war glaube der mit dem 9-Minuten-Lied von einer Band, deren Namen ich das erste Mal gehört habe. Ja, sowas kann einem dann schon die Laune verderben ^^
 
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Nach einem geilen Anfang gings leider etwas bergab muss ich sagen. Es war einfach zu viel Freitagsprogramm auf einmal, da hätte man ein bisschen Abwechselung reinbringen müssen, hat meiner Meinung nach auch einige vertrieben... Aber nach 12 wurds dann wieder angenehm =)

Sehr geil war übrigens Paradise Lost! Und gegen mehr Eisregen habe ich nichts einzuwenden...
 

julianrabe

Benutzer
Re: Feedback

DrTrax schrieb:
am anfang konnte ich auf der tanzfläche meine hand vor augen nicht sehen, durch den nebel...
dann ist mir nur noch eine sache aufgefallen: stroblight ist eine extrem geile sache, aber durchgehend geht es ganz schön auf den kopf.
ich hab das nicht so gemerkt, hab ja die ganze Zeit gebangt :D aber einer freundin von mir wurde übel und hat kopfschmerzen bekommen.
Scheiße! Gut dass dus sagst, meine Fehler :shock:
Kreator schrieb:
Muss mal noch ein paar Tracks von CC, Sepultura, Black Sabbath und Judas Priest parat halten,
Das hatten wir alles da! Die habe ich alle im Schweiße meines Angesichts gebrannt (Naja, bis auf CC jedenfalls, aber davon gibts auch einiges im System)!
Disasterchrissy schrieb:
das mir von der Musik wahl der 1. Abend besser gefallen hat
Ja, mir auch. Ich fand diesmal waren zuviele "alte" Sachen dabei, nix gegen Klassiker, trotzdem mal was "neueres" wäre schön gewesen. Dazu kam noch, wie bereits erwähnt, dass nix in Richtung Folk kam...
Disasterchrissy schrieb:
durch den Stress den ihr bestimmt jeden Do. habt, wart ihr teils bei Liedwünschen sehr unfreundlich und genervt
Wenn mir das passieren sollte, dann deswegen, weil ich mit der Musik mal so garnichts am Hut habe, sondern nur mitm Licht, trotzdem Sorry, falls mir das passiert sein sollte ;)
The_Messenger schrieb:
Hö? Hab ich was verpasst? Ich glaube, wir haben kaum Sachen gespielt, die auch Freitags laufen?!
 

DrTrax

Neuer Benutzer
Re: Feedback

Kein Problem jeder macht mal fehler, deswegen sag ich es ja ;)
werde nächste woche bestimmt auch wieder kommen,
bei mir ist es nur schwer donnerstags zurück zu kommen,
wohne ja noch weiter weg als julian :D
 

Minosys

Benutzer
Re: Feedback

julianrabe schrieb:
Ich fand diesmal waren zuviele "alte" Sachen dabei, nix gegen Klassiker, trotzdem mal was "neueres" wäre schön gewesen.
Man kann nie genug alte Sachen haben :!:

War eigentlich wieder ganz cool, es kam nur zu oft Eisregen und Equilibrium.

Und es sollte ein generelles Verbot für abspastende Hardcoreler geben. Die gehen mir richtig auf die Eier.
 

slambeast

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Kreator schrieb:
Disasterchrissy schrieb:
kleiner tipp noch was mir aufgefallen ist...durch den Stress den ihr bestimmt jeden Do. habt, wart ihr teils bei Liedwünschen sehr unfreundlich und genervt ;), wär super wenn das nächste ma auch bei euch Dj's gute laune zu spüren ist.
Ja, das tut mir Leid. Aber es war teilweise echt nervig... Da sind die Leute teilweise angekommen, weil drei Lieder hintereinander mal Nu-Metal zur Abwechslung lief, dass wieder "Metal laufen solle". Und wenn dieselben mit denselben Wünschen immer und immer wieder ankommen, CDs von unbekannten Bands dabei haben und dann dieses und jenes Lied hören wollen, man vorher aber mal reinhören muss, weil mans nicht kennt, zugleich aber 4 Leute mit Wünschen dahinter stehen und...
ganz ehrlich? das problem hatte die NMS im spot. ES GEHT NICHT dass eine METAL PARTY mit extremen metal wirbt und die djs sich damit nicht auskennen, sorry, meine meinung. wie oft bei der NMS der dj mein zeug hören musste
packt euch nen underground kenner ins dj team und feuer. dann is das problem weg...man sollte zumindest die "standard" sachen kennen und die einzelnen stile einschätzen (nit wie eisregen für bdm halten). man sollte dann das werkzeug schon verstehen...
ich höre auch KEIN bm usw dennoch kennt man sich damit ja aus, weils metal is halt usw...

naja, kleine kritik am rande...
 

slambeast

Benutzer
Re: Feedback

Minosys schrieb:
julianrabe schrieb:
Ich fand diesmal waren zuviele "alte" Sachen dabei, nix gegen Klassiker, trotzdem mal was "neueres" wäre schön gewesen.
Man kann nie genug alte Sachen haben :!:

War eigentlich wieder ganz cool, es kam nur zu oft Eisregen und Equilibrium.

Und es sollte ein generelles Verbot für abspastende Hardcoreler geben. Die gehen mir richtig auf die Eier.
thema toleranz, LOL^^ hatten wir das neulich nit noch?

aber muss sagen: hardcore dancing, also, violent dancing is echt scheisse nervig!!!!!!!! gehört NICHT au ne metalprty...finds auf konzerten schon total nervig
 

Kreator

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

slambeast schrieb:
ganz ehrlich? das problem hatte die NMS im spot. ES GEHT NICHT dass eine METAL PARTY mit extremen metal wirbt und die djs sich damit nicht auskennen, sorry, meine meinung. wie oft bei der NMS der dj mein zeug hören musste
packt euch nen underground kenner ins dj team und feuer. dann is das problem weg...man sollte zumindest die "standard" sachen kennen und die einzelnen stile einschätzen (nit wie eisregen für bdm halten). man sollte dann das werkzeug schon verstehen...
ich höre auch KEIN bm usw dennoch kennt man sich damit ja aus, weils metal is halt usw...

Das halte ich jetzt aber mal für arg überzogen! Mal davon abgesehen, dass niemand von uns Eisregen als BDM einordnen. Die haben zur Anfangszeit Black Metal gemacht, was anderes hat niemand dazu jemals gesagt.

Und dass "Standart-Sachen" bekannt sind, steht ja wohl außer Frage. Man muss sich aber auch mal ein bisschen ins Handwerk einfinden. Wir sind ja kaum dazu gekommen, ein bisschen Slayer oder Metallica zu spielen, weil so viele Leute da waren. Und zur NMS... Da habe ich mir sagen lassen, dass das Problem war, dass zu viel auf Wünsche eingegangne wird. Du musst das so sehen: Sparst du an einer Stelle ein, wirds an anderer weniger. Weniger Nu Metal heißt mehr normalen, dann meckern die Nu-Metaler, andersrum sind die anderen unglücklich. Absolut berechtigt! Aber ich finde auch, dass man dann ein bisschen Zeit geben sollte, sich da richtig einzupegeln.

Trotzdem danke für deine ehrliche Kritik. Wir nehmen es uns zu Herzen ;)
 

slambeast

Benutzer
Re: FAZIT vom 6. Mai 2010

Kreator schrieb:
slambeast schrieb:
ganz ehrlich? das problem hatte die NMS im spot. ES GEHT NICHT dass eine METAL PARTY mit extremen metal wirbt und die djs sich damit nicht auskennen, sorry, meine meinung. wie oft bei der NMS der dj mein zeug hören musste
packt euch nen underground kenner ins dj team und feuer. dann is das problem weg...man sollte zumindest die "standard" sachen kennen und die einzelnen stile einschätzen (nit wie eisregen für bdm halten). man sollte dann das werkzeug schon verstehen...
ich höre auch KEIN bm usw dennoch kennt man sich damit ja aus, weils metal is halt usw...

Das halte ich jetzt aber mal für arg überzogen! Mal davon abgesehen, dass niemand von uns Eisregen als BDM einordnen. Die haben zur Anfangszeit Black Metal gemacht, was anderes hat niemand dazu jemals gesagt.

Und dass "Standart-Sachen" bekannt sind, steht ja wohl außer Frage. Man muss sich aber auch mal ein bisschen ins Handwerk einfinden. Wir sind ja kaum dazu gekommen, ein bisschen Slayer oder Metallica zu spielen, weil so viele Leute da waren. Und zur NMS... Da habe ich mir sagen lassen, dass das Problem war, dass zu viel auf Wünsche eingegangne wird. Du musst das so sehen: Sparst du an einer Stelle ein, wirds an anderer weniger. Weniger Nu Metal heißt mehr normalen, dann meckern die Nu-Metaler, andersrum sind die anderen unglücklich. Absolut berechtigt! Aber ich finde auch, dass man dann ein bisschen Zeit geben sollte, sich da richtig einzupegeln.

Trotzdem danke für deine ehrliche Kritik. Wir nehmen es uns zu Herzen ;)
war KEIN angriff.

ne sorry, endstille wurde für BDM gehalten^^


@nms: ne, der dj war selbe nu metal/alternative ode am ende eher rock (doniots) hörer

dem sagten ausser CC nicht eine dm band was...sowas geht NICHT wenn man ne metl party macht

klar, wenn jemand mit ner undgeround band ankommt die gerade ihre erste auf 100stck lim demo rausbringt...aber man sollte halt schon mehr kennen als cc für dm, mayhem für bm, slayer für thrash und so weiter;)

best is, ein dj für extremes und einer für power, hevay, nu
 

Kreator

Benutzer
Re: Feedback

Zu viele Köche verderben den Brei :p

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich habe mir selber schon vorgenommen, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen, hör aber bitte auf, mich Nu Metaler zu schimpfen :p
 

DyersEve

Benutzer
Re: Feedback

Kreator schrieb:
Zu viele Köche verderben den Brei :p

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich habe mir selber schon vorgenommen, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen, hör aber bitte auf, mich Nu Metaler zu schimpfen :p
Stimmt, wir alle wissen ja, dass du tief im herzen der übelste Aggro-Hopper bist. :lol:
 
Oben