1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Erfahrener E-Gitarrist 29 sucht Band (Metal, Rock)

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Kessler, 28 Oktober 2019.

  1. Kessler

    Kessler Neuer Benutzer

    Servus,
    Ich bin 29 Jahre spiele um die 10 Jahre E-Gitarre, habe Band und Studioerfahrung, gutes Equipment und suche hier auf diesem Weg eine Band oder Leute zum gründen einer. Ich komme aus Bayern, da meine Freundin in Kassel studiert und ich demnächst in diese Stadt ziehe. Würde es mich freuen coole Leute zu finden. Ich höre im Metal und Rock alles Queerbeet von Black Sabbath, Faith no more, Queens of the stone age, Avenged Sevenfold, Mötley Crüe, Dokken, Paradise lost, Ghost, Blues pills, King diamond, Social distortion, Smashing pumpkins, Iron maiden uvm. Mit death metal, Grindcore, Pagan kann ich nichts anfangen. Alter wäre cool zwischen 20-35. Bitte zuverlässige Leute melden und keine Anfänger!!!
     
  2. Appetite04

    Appetite04 Neuer Benutzer

    Servus Kessler,

    ich spiele seit 12 Jahren mit großer Leidenschaft E-Gitarre und bin ebenfalls auf der Suche nach Mitmusikern.
    Eigene Songs und Banderfahrung habe ich auch.

    Ich freue mich auf deine Nachricht!
     
  3. Metalfan

    Metalfan Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich singe leidenschaflich gerne und habe mal in einer Schulband gesungen.
    Zudem schreibe ich sehr gerne Songtexte.

    Ich freue mich auf eine Nachricht.
     
  4. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Hi.
    Meine Band sucht noch Mitstreiter. Eigentlich suchen wir primär n Streicher und/oder n Pianisten, aber falls es passt könnte man durchaus auch über ne zweite Gitarre nachdenken.
    Schau doch mal in den Thread mit Namen "Mittwoch (22.1. oder 29.1.) Jamsession?! und: Musikersuche!" rein, hab da auch Links zu angefangenen Songs von uns hochgeladen, und falls es passen könnte, meld dich gerne.
    Beste Grüße
    Philip
     
Die Seite wird geladen...