Suche Suche Proberaum

G

Gast1328

Guest
Hey, probiers mal bei Gero Schadt.
Da bin ich auch gerade dran. Räume werden erst Juli/August frei. Jede Menge Räume!
Sag das du den Tipp von Peter Schwieger hast.
LG Peter

Hier die Kontaktdaten:

Gero Schadt
(Geschäftsführer)
________________
qm-kassel.de
Mietflächen für privat
und Gewerbe

Mendelssohn-Bartholdy-Straße 4-6
34134 Kassel
 

chavez

Neuer Benutzer
Hy Peter, danke für den Tipp, werde gleich mal den Kontakt aufnehmen,...wäre sehr erfeulich, wenn ich/wir dort einen Raum bekommen könnten.
 
G

Gast1328

Guest
das mit der kaution finde ich auch sch... aber mein kumpel der letztes jahr dort angemietet hat, hat die kaution anstandslos zurückbekommen. ich habe einen vorvertarg aufgesetzt und der vermieter hat diesen akzeptiert. mir wurde versichert dass das haus soweit instand gesetzt wurde dass nichts mehr feucht ist. ok, ich habe eine raum im ersten stock. ich wollte tageslicht und brauchte einen größeren raum als die im keller. ich denke mit dem vermieter kann man reden und ich glaube er ist zuverlässig. letztlich ist unklar wann(!) die räume zugelassen werden, aber das liegt bei der stadt kassel. dafür macht man ja auch einen vorvertrag mit fristsetzung.
 

WolfRage

Neuer Benutzer
Sind die Räume jetzt zu gebrauchen oder nicht? :D Wir suchen ganz dringend einen Raum, auch gerne zur Mitbenutzung! Leider ist die Proberaumsuche keine leichte Angelegenheit...
Liest hier noch jemand mit?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
<Wegen unsachlicher Äußerung entfernt - Admin>
Also mir persönlich wurde ein Beitrag gemeldet, mit dem Hinweis, dass man bezogen auf diesen Beitrag, jederzeit das Gegenteil beweisen kann. Eine Löschung wurde dan aber in einer Profilnachricht erwünscht. Es werden hier aber nur entsprechende, den Tatbestand betreffende Beiträge gelöscht und nicht blindlings alle eines Benutzers.

<Wegen unsachlicher Äußerung entfernt - Admin>
Ich kann durchaus deine Verärgerung verstehen, aber anderen "schlechtes Benehmen" vorzuwerfen und im gleichen Zusammenhang sich so über die Person auszulassen, ist weder schicklich, noch unterstreicht das die eigenen Argumente.


Du musst Dich nun entscheiden, ob Du wie in der Meldung und auch hier angegeben, den ja schon begonnen Dialog ohne größere Einschränkungen weiterführen möchtest oder ob Du eine Löschung bestimmte Beiträge wegen "Rufschädigung" wünschst? Beides lässt sich so nicht realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qm-kassel

Neuer Benutzer
Hallo Joaquin,
danke für Deine schnelle Reaktion. Es ist schön, dass Du meine Verärgerung verstehst. Natürlich bezieht sich mein Anliegen nur auf die Beiträge, die meine Person betreffen.
Diese erfüllen eindeutig den Tatbestand der Rufschädigung. Ich wiederhole das Angebot dass sich jeder von der Unwahrheit der Aussagen überzeugen kann, ich denke das unterstreicht meine Argumente ;)

Ich möchte diesen Dialog nicht weiter führen und bitte darum, die meine Person oder meine Firma betreffenden Beiträge ,die den Tatbestand der Rufschädigung erfüllen, zu löschen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Den Tatbestand der Rufschädigung sehe ich um übrigen so nicht erfüllt, wenn gleich eine äußerst ungeschickte vorgebrachte Meinungsäußerung. Einzig um beide Benutzer vor weiteren Schaden zu bewahren, nehme ich die Inhalte beider Seiten raus.
In diesem Fall muss ich natürlich dann auch an Dir die selben Maßstäbe setzten und Dich wegen der persönlichen Äußerung rügen.
 
Oben