1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche Proberaum

Dieses Thema im Forum "Immobilien: Häuser, Wohnungen, Räume" wurde erstellt von chavez, 25 Mai 2013.

  1. chavez

    chavez Neuer Benutzer

    Hy, suche einen Poberaum, trocken, abschließbar, monatl. Miete bis 100 €.
     
  2. peter.s

    peter.s Benutzer

    Hey, probiers mal bei Gero Schadt.
    Da bin ich auch gerade dran. Räume werden erst Juli/August frei. Jede Menge Räume!
    Sag das du den Tipp von Peter Schwieger hast.
    LG Peter

    Hier die Kontaktdaten:

    Gero Schadt
    (Geschäftsführer)
    ________________
    qm-kassel.de
    Mietflächen für privat
    und Gewerbe

    Mendelssohn-Bartholdy-Straße 4-6
    34134 Kassel
     
  3. chavez

    chavez Neuer Benutzer

    Hy Peter, danke für den Tipp, werde gleich mal den Kontakt aufnehmen,...wäre sehr erfeulich, wenn ich/wir dort einen Raum bekommen könnten.
     
  4. tgkassel

    tgkassel Neuer Benutzer

    Hallo,

    suchst Du noch? Wenn, wieviele Leute seid Ihr?
    Hätte evtl. ne Möglichkeit..
     
  5. chavez

    chavez Neuer Benutzer

    <Wegen unsachlicher Äußerung entfernt - Admin>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2016
  6. peter.s

    peter.s Benutzer

    das mit der kaution finde ich auch sch... aber mein kumpel der letztes jahr dort angemietet hat, hat die kaution anstandslos zurückbekommen. ich habe einen vorvertarg aufgesetzt und der vermieter hat diesen akzeptiert. mir wurde versichert dass das haus soweit instand gesetzt wurde dass nichts mehr feucht ist. ok, ich habe eine raum im ersten stock. ich wollte tageslicht und brauchte einen größeren raum als die im keller. ich denke mit dem vermieter kann man reden und ich glaube er ist zuverlässig. letztlich ist unklar wann(!) die räume zugelassen werden, aber das liegt bei der stadt kassel. dafür macht man ja auch einen vorvertrag mit fristsetzung.
     
  7. chavez

    chavez Neuer Benutzer

    <Wegen unsachlicher Äußerung entfernt - Admin>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2016
  8. WolfRage

    WolfRage Neuer Benutzer

    Sind die Räume jetzt zu gebrauchen oder nicht? :D Wir suchen ganz dringend einen Raum, auch gerne zur Mitbenutzung! Leider ist die Proberaumsuche keine leichte Angelegenheit...
    Liest hier noch jemand mit?
     
  9. chavez

    chavez Neuer Benutzer

    Deine Fragen müssten aus dem Text schon beantwortet sein,...!
     
  10. Qm-kassel

    Qm-kassel Neuer Benutzer

    <Wegen unsachlicher Äußerung entfernt - Admin>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2016
  11. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also mir persönlich wurde ein Beitrag gemeldet, mit dem Hinweis, dass man bezogen auf diesen Beitrag, jederzeit das Gegenteil beweisen kann. Eine Löschung wurde dan aber in einer Profilnachricht erwünscht. Es werden hier aber nur entsprechende, den Tatbestand betreffende Beiträge gelöscht und nicht blindlings alle eines Benutzers.

    Ich kann durchaus deine Verärgerung verstehen, aber anderen "schlechtes Benehmen" vorzuwerfen und im gleichen Zusammenhang sich so über die Person auszulassen, ist weder schicklich, noch unterstreicht das die eigenen Argumente.


    Du musst Dich nun entscheiden, ob Du wie in der Meldung und auch hier angegeben, den ja schon begonnen Dialog ohne größere Einschränkungen weiterführen möchtest oder ob Du eine Löschung bestimmte Beiträge wegen "Rufschädigung" wünschst? Beides lässt sich so nicht realisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  12. Qm-kassel

    Qm-kassel Neuer Benutzer

    Hallo Joaquin,
    danke für Deine schnelle Reaktion. Es ist schön, dass Du meine Verärgerung verstehst. Natürlich bezieht sich mein Anliegen nur auf die Beiträge, die meine Person betreffen.
    Diese erfüllen eindeutig den Tatbestand der Rufschädigung. Ich wiederhole das Angebot dass sich jeder von der Unwahrheit der Aussagen überzeugen kann, ich denke das unterstreicht meine Argumente ;)

    Ich möchte diesen Dialog nicht weiter führen und bitte darum, die meine Person oder meine Firma betreffenden Beiträge ,die den Tatbestand der Rufschädigung erfüllen, zu löschen.
     
  13. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Den Tatbestand der Rufschädigung sehe ich um übrigen so nicht erfüllt, wenn gleich eine äußerst ungeschickte vorgebrachte Meinungsäußerung. Einzig um beide Benutzer vor weiteren Schaden zu bewahren, nehme ich die Inhalte beider Seiten raus.
    In diesem Fall muss ich natürlich dann auch an Dir die selben Maßstäbe setzten und Dich wegen der persönlichen Äußerung rügen.
     
Die Seite wird geladen...