Samstag, 17.04. auf der Kiwi

Rey

Neuer Benutzer
War das denn jetzt nicht Sammi 15 Uhr Kiwi.. bin dafür das man sich vllt nen bierchen mitbringt oder so.. und dann auf auf iwann richtung Baunatal =).. Freu mich schon..
 

Rey

Neuer Benutzer
komm einfach nach... müssen spätestens gegen halb 7 dann in KS los.. weil 25 min fahren wir schon nach Baunatal und dann laufen wir von da aus auch nochmal 5 min. ca. denk ich.
passst also.

Mal nebenbei.. ist jemand bei MetalVZ angemeldet ?
 

Slayer

Benutzer
Sollte schon 15 Uhr auffer Kiwi sein, weil sonst lohnt sich das nich, weil wir wie gesagt iwie nach Baunatal kommen müssen, also ich werde um 15Uhr da sein.
 

sarah

Neuer Benutzer
Slayer schrieb:
Sollte schon 15 Uhr auffer Kiwi sein, weil sonst lohnt sich das nich, weil wir wie gesagt iwie nach Baunatal kommen müssen, also ich werde um 15Uhr da sein.
wollen wir uns vllt voher am friedrichsplatz treffen und laufen dann zusammen runter? jule will mich ja nicht abholen und alleine find ich den rest bestimmt nicht :cry:
kommen robi und nauka auch?
 

Rey

Neuer Benutzer
Hey Leutz,
wahrscheinlich wird es mit mir sehr knapp mit Kiwi sehen uns zu 70% dann erst in Baunatal.. wisst ihr wo ihr hin müsst ? weil sonst ließe es sich einrichten das ich euch vllt abhole an der Halte Baunatal Stadtmitte oder so !!
 

Rey

Neuer Benutzer
julianrabe schrieb:
War nicht die Rede davon, dass wir um halb sieben erst nach Baunatal fahren wollten?
Hat doch auch keiner was anderes behauptet.. XP also das würde ausreichen, die 5 um 10 vor Halb 7 zu nehmen dann seit ihr 10 vor da etwa und pünktlichum 19 Uhr im Second Home !!

Ihr wisst wie ihr da hin kommt ?? *frag*
 
Oben