Samstag, 17.04. auf der Kiwi

Kreator

Benutzer
Ich kündige es hier mal an...

Ein paar Leute wollten am Samstag nen Ding auf der Kiwi drehen :) ich weiß noch nicht, ob ich auch mit dabei bin, wollte es aber in jedem Fall mal für den Rest vormerken. Wird ca. gegen 17h losgehen.
 

Slayer

Benutzer
Ich wäre auch eindeutig für 17 uhr, was den Freitag anbelangt war ich nur verwirrt, weil mir irgendwer gesagt hat, das wir uns dann auch da treffen. Da hätte ich persönlich nichts gegen, wei lich jeztt nicht mehr weiß, was ich am Freitag machen soll^^.
 

Slayer

Benutzer
Na dann erleuchte ich euch mal: Also, wenn ihr vom Friedrichsplatz (da müsste jetzt eigendlich jeder wissen, wo der iss) aus Richtung Staatstheater geht, müsst ihr an eben diesem vorbei gehen. Wenn ihr dann über den Platz vor'm Staatstheater seid, müsst ihr die Treppe rechts neben dem Kunstwerkdingens, was aussieht wie Altmetallmit Steg, runter und *tada* die Wiese mit den ganzen Schnappsleicehn ist es dann.
 

sarah

Neuer Benutzer
ich find das mit dem treffen am samstag auch nicht schlecht! :)
und da sich ja einige dafür interessieren, am samstag abend ins spot zu gehen, könnte man ja überlegen, das der kiwi anzuschließen. sprich erst treffen und dann zum spot gammeln oder so :D
 
Oben