Die klassische Wunschliste

Kreator

Benutzer
Liebe Metalheads,

Selbstverständlich wollen wir bei unseren Abenden auch auf eure Musikwünsche eingehen. Daher habt ihr hier die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern. Wir möchten euch darum bitten, einen Youtube-Link sowie eine kleine Begründung zu schreiben, wieso wir eure Musik in den Abend integrieren sollten - das erleichtert uns allgemeine Arbeit und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Lied später im Programm wiederfindet.
Seid bitte aber auch nicht enttäuscht, wenn wir nicht jeden Wunsch beachten. Manche Songs lassen sich nämlich nur schwer einbinden und werden daher nicht gespielt. Die Faustregel heißt aber, dass es die Chance, einen Track zu spielen, schon massiv erhöht, wenn euer Track viele Clicks bei Youtube hat.

In diesem Sinne: Haut rein!

Euer Team vom Metal Inc.
 

Kreator

Benutzer
Was passiert, wenn Betrayer auf 1000 t. N. treffen und die auch noch live? Vielleicht sind sie Dead (Again) oder Die Sonne scheint... Diese (musikalischen) Antworten gibt es heute Abend, wo wir mal anlässlich des langen Abends ein paar neue Tracks ausprobieren. Bzw - streichen wir das wir, heute Abend bin ich alleine dran. ;)
 
Da die Sache mit der Abstimmung ja nicht mehr läuft, schmeiß ichs einfach mal hier rein:

AHAB - The Hunt


Wers noch hören will, kann ja einfach quoten, sonst läufts nie...
 

Kreator

Benutzer
Seht ihr? Genau deswegen klappt das einfach nie. Ihr schließt von euren Ansichten immer auf Andere. Ich hab mir das DM-Lied aus der Svz-Gruppe für nächsten Samstag aufgeschrieben und bin auch offen für sowas (probieren werd ichs ab diesem Samstag auf jeden Fall), aber es gibt einfach gewisse Punkte, an die sich an DJ so zu halten hat. Der Laden soll bis 5 Uhr morgens durchhalten, dann soll man zwischendrin 10 Minuten Doom spielen, was von den Kiddys keiner kennt, was manche vielleicht nervt und andere vertreibt? Und von euch sind sich ja auch viele zu schade mal länger zu bleiben. Tool zB spiel ich gerne nach 12, weils wirklich geil ist aber vorher nicht so gut geht, weil da anderes Publikum da ist...
 

DyersEve

Benutzer
Kreator schrieb:
Seht ihr? Genau deswegen klappt das einfach nie. Ihr schließt von euren Ansichten immer auf Andere. Ich hab mir das DM-Lied aus der Svz-Gruppe für nächsten Samstag aufgeschrieben und bin auch offen für sowas (probieren werd ichs ab diesem Samstag auf jeden Fall), aber es gibt einfach gewisse Punkte, an die sich an DJ so zu halten hat. Der Laden soll bis 5 Uhr morgens durchhalten, dann soll man zwischendrin 10 Minuten Doom spielen, was von den Kiddys keiner kennt, was manche vielleicht nervt und andere vertreibt? Und von euch sind sich ja auch viele zu schade mal länger zu bleiben. Tool zB spiel ich gerne nach 12, weils wirklich geil ist aber vorher nicht so gut geht, weil da anderes Publikum da ist...
Stattdessen kannst du natürlich auch gerne 2 OOutsider von Korn und Disturbed spielen wo jeweils - weil sie nicht die Mainstreamlieder sind - genau 0 bis 1 Mensch auf der Tanzfläche (Korni) stehen :)
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
Kreator schrieb:
Seht ihr? Genau deswegen klappt das einfach nie. Ihr schließt von euren Ansichten immer auf Andere. Ich hab mir das DM-Lied aus der Svz-Gruppe für nächsten Samstag aufgeschrieben und bin auch offen für sowas (probieren werd ichs ab diesem Samstag auf jeden Fall), aber es gibt einfach gewisse Punkte, an die sich an DJ so zu halten hat. Der Laden soll bis 5 Uhr morgens durchhalten, dann soll man zwischendrin 10 Minuten Doom spielen, was von den Kiddys keiner kennt, was manche vielleicht nervt und andere vertreibt? Und von euch sind sich ja auch viele zu schade mal länger zu bleiben. Tool zB spiel ich gerne nach 12, weils wirklich geil ist aber vorher nicht so gut geht, weil da anderes Publikum da ist...
Stattdessen kannst du natürlich auch gerne 2 OOutsider von Korn und Disturbed spielen wo jeweils - weil sie nicht die Mainstreamlieder sind - genau 0 bis 1 Mensch auf der Tanzfläche (Korni) stehen :)
So siehts aus, weil die Lieder a) klanglich besser für's Jungvolk und b) (nicht mal zusammen) 10 Minuten lang sind. Mal davon abgesehen - welche sind denn gemeint? Die komplett unbekannten Sachen spiele ich ja nun auch nicht. Außer du meinst Freak on a Leash, was mir ja wirklich Leid für dich täte, das als unbekannt zu bezeichnen :lol:
 

DyersEve

Benutzer
Fassen wir zusammen: 4 Leute wünschen sich in einem unterfrequentierten Forum einen 10 Minütigen Song, den kaum eine Socke kennt - Tobi spielt lieber Mainstreamscheiße. Soll mir Recht sein *g*.
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
Fassen wir zusammen: 4 Leute wünschen sich in einem unterfrequentierten Forum einen 10 Minütigen Song, den kaum eine Socke kennt - Tobi spielt lieber Mainstreamscheiße. Soll mir Recht sein *g*.
Halten wir mal fest: Wünschten sich 100 Leute einen Nazisong, Tobi spielte lieber legale Mucke. Soll mir recht sein *g*.
 
Oben