"Zocker" sucht Gleichgesinnte/n

Ja_Ma

Neuer Benutzer
Hi!
Nachdem Ich und meine Freundin nach Kassel gezogen sind haben wir viel in unserer ehemaligen Stadt zurückgelassen, unter anderem auch viele Bekanntschaften.
Daher hab ich nun den Wunsch hier in Kassel wieder Freundschaften aufzubauen. :)
Ich 27 Jahre alt, zocke gerne am PC(Survivalgames, RPG's, Shooter, Action-RPG's,...), spiele sehr gerne Brettspiele(egal ob Strategie, "Casual" oder Kooperatives), gehe gern ins Kino und finde Lasertag klasse.
Ich unternehme natürlich noch mehr, bin recht offen für vieles.
Wer Bock hat sich mal kennenzulernen, einfach anschreiben. :)

Lg,
Jan
 

Haifisch

Neuer Benutzer
Hey Jan,
Ich bin m 26 und bin offen für neue Kontakte. Ich zocke eher auf der Playstation. Bin gern mal draußen unterwegs, treffe gern Freunde mit denen ich dann auch mal nen Kaffee oder nen Bierchen trinken gehe.
Brettspiele finde ich auch cool, wenn du Lust hast meld dich doch mal bei mir.
Liebe Grüße
Kevin
 

Henni

Neuer Benutzer
Servus. Beim zocken bin ich immer interessiert. Besitze aber nur ne ps5 und keinen pc.
Kannst mir mal ne pn da lassen ;)
 
Oben