1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Zocker" sucht Gleichgesinnte/n

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte suchen + finden" wurde erstellt von Ja_Ma, 16 November 2020.

  1. Ja_Ma

    Ja_Ma Neuer Benutzer

    Hi!
    Nachdem Ich und meine Freundin nach Kassel gezogen sind haben wir viel in unserer ehemaligen Stadt zurückgelassen, unter anderem auch viele Bekanntschaften.
    Daher hab ich nun den Wunsch hier in Kassel wieder Freundschaften aufzubauen. :)
    Ich 27 Jahre alt, zocke gerne am PC(Survivalgames, RPG's, Shooter, Action-RPG's,...), spiele sehr gerne Brettspiele(egal ob Strategie, "Casual" oder Kooperatives), gehe gern ins Kino und finde Lasertag klasse.
    Ich unternehme natürlich noch mehr, bin recht offen für vieles.
    Wer Bock hat sich mal kennenzulernen, einfach anschreiben. :)

    Lg,
    Jan
     
    Haifisch gefällt das.
  2. Haifisch

    Haifisch Neuer Benutzer

    Hey Jan,
    Ich bin m 26 und bin offen für neue Kontakte. Ich zocke eher auf der Playstation. Bin gern mal draußen unterwegs, treffe gern Freunde mit denen ich dann auch mal nen Kaffee oder nen Bierchen trinken gehe.
    Brettspiele finde ich auch cool, wenn du Lust hast meld dich doch mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Kevin
     
  3. Ja_Ma

    Ja_Ma Neuer Benutzer

    Hallo Kevin,

    hab dir eine PN geschrieben!

    Lg, Jan
     
  4. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Hey,
    Gehört Battlefield auch dazu?

    Grüße ;)
     
  5. Ja_Ma

    Ja_Ma Neuer Benutzer

    Hi,
    ich muss gestehen ich hab Battlefield noch nie gespielt, bin aber definitiv offen dafür. :D

    Schreibe dir eine PN,

    LG
     
Die Seite wird geladen...