Zeitnahe Unternehmung mit neuen Leuten :)

Mat

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin Matthias, 26, recht neu in Kassel und kenne hier kaum Leute.
Ich habe aber Lust, was mit Leuten zu unternehmen. Da kommt ihr ins Spiel ^^

Ich würde gerne so zeitnah wie möglich etwas mit neuen Leuten unternehmen, gerne schon dieses Wochenende, falls sich so schnell Leute finden.
Ich könnte mir vorstellen, in die Karls-/oder Fuldaaue zu gehen um dort leicht sportlichen Betätigungen wie Diske werfen oder Ball rumkicken nachzugehen, oder auch Schwimmen in der Fulda oder dem Bugasee. Aber auch auf eine Wanderung oder eine Fahrradtour im Umland hätte ich Lust :)
Wenn's eher gemütlich sein soll, könnte ich mir auch vorstellen, gemeinsam was zu kochen (wenn es nicht zu viele Leute werden), oder Gesellschaftsspiele zu besorgen und zu spielen.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir, falls ihr grob abschätzen wollt, ob da eine gemeinsame Interessenbasis da sein könnte: Ich bin relativ frischer Berufseinsteiger im Softwarebereich, interessiere mich für Musik (machen), entspannte sportliche Betätigung (siehe oben) und interessiere mich auch für politische/soziale Themen, wobei ich hier in Kassel bisher noch nicht in dem Bereich aktiv bin.

Würde mich freuen, wenn da was zustande kommt :)
 

gupta.avinash1992

Neuer Benutzer
Hi Matthias, ich bin Avinash, 30. Auch relativ neu in Kassel. Sechs Wochen schon gewesen soweit und es geschafft zu überleben, ohne neue Leute zu kennen. Ich suche aber auch noch dringend neue Bekanntschaften. Ich bin beruflich nach Kassel gezogen und arbeite im Bereich Naturwissenschaften. Ich koche gerne, mache Tagesausflüge und ab und zu wandern gehen. Beim Sport habe Fechten in Göttingen gespielt, möchte jetzt in Kassel Badminton anfangen. Diese Woche werde ich bestimmt schwimmen gehen, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitkommen.
 

Mat

Neuer Benutzer
Hi Avinash,
wo wolltest du denn schwimmen gehen?
Ich musste gestern feststellen, dass man im Bugasee zur Zeit gar nicht schwimmen darf, wegen Blaualgen.
 
Oben