Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wies im Moment aussieht wird der Abend ein schöner Mix aus allem werden, mit Tendenz zu härterem Gebange zu den späteren StundenOdium schrieb:Spielt bis 23 Uhr so das "sanfte Zeug" und donnert ab 23 Uhr was für die Extremen Metalheads raus!!!!
Wäre etwas "öde" wenn den ganzen Abend nur so was wie Schlipspot oder sowas läuft...
julianrabe schrieb:So wies im Moment aussieht wird der Abend ein schöner Mix aus allem werden, mit Tendenz zu härterem Gebange zu den späteren StundenOdium schrieb:Spielt bis 23 Uhr so das "sanfte Zeug" und donnert ab 23 Uhr was für die Extremen Metalheads raus!!!!
Wäre etwas "öde" wenn den ganzen Abend nur so was wie Schlipspot oder sowas läuft...![]()
Ja.slambeast schrieb:ist nä woche au wieder? da is ja feiertag...
Ich denke mal, da wird was von dabei sein, aber ich will natürlich nichts garantierenslambeast schrieb:also, wenn ihr sachen wie corpse oder sogar sachen wie devourment zockt, komme ich^^
ja dann komme ich nä woche doch glatt majulianrabe schrieb:Ja.slambeast schrieb:ist nä woche au wieder? da is ja feiertag...
Ich denke mal, da wird was von dabei sein, aber ich will natürlich nichts garantierenslambeast schrieb:also, wenn ihr sachen wie corpse oder sogar sachen wie devourment zockt, komme ich^^![]()
*mehr als nur unterstütz*Carrion schrieb:Mir sind grad noch 2 Lieder eingefallen, die vill nicht jedem gefallen aber bestimmt einigen:
Soulfly - Jump Da Fuck Up
Ich kanns mitbringen, mach jetzt eh noch ne CD für euch. Live version geht doch sicher auch, oder?Kreator schrieb:Kannstes mitbringen? Habe gerade die letzte CD mit Musik gebrannt.