julianrabe
Benutzer
Jop.
Ich habe mir schon eine Liste ausgedruckt. Und wehe, wenn freitag nicht hinter jedem Eitnrag ein Häckchen ist...DyersEve schrieb:Wie geil das einen Tag nach dem Donnerstag wird, wenn hier zich tausend Flamepostings (und im SVZ auch) kommen, "ihr habt ja XY und YZ nicht gespielt mimimi", wenn ich mir so die Wunschliste jetzt schon ansehe.
The_Messenger schrieb:Ich habe mir schon eine Liste ausgedruckt. Und wehe, wenn freitag nicht hinter jedem Eitnrag ein Häckchen ist...
Spielt lieber "I don't wanna be me" oder "Dead Again".Kreator schrieb:Ich brauche immer noch die Musikvideoversion von Black No.1 :|
Mit Tanzmusik ist keine Industrial-Tanzmusik gemeint.DyersEve schrieb:Tanzmusik? Weia, da für ist doch die Area da. Bitte Agonoize, wenn schon *g*. Oder Straftanz. Aber net son Kinderkram wie Marilyn Manson für die ach so bösen 666-Kids...
Minosys schrieb:weitere Wünsche:
Sodom - Nuclear Winter
Motörhead - Life's A Bitch
Motörhead - Stage Fright
Blind Guardian - Welcome to Dying
Megadeth - Take no Prisoners
Testament - Into The Pit
Tankard - Die with a beer in your hand
Venom - Metal Black
Misfits - Dig Up Her Bones
Misfits - Shining
Misfits - Lost In Space
:shock: Noch schlimmer...Kreator schrieb:Mit Tanzmusik ist keine Industrial-Tanzmusik gemeint.DyersEve schrieb:Tanzmusik? Weia, da für ist doch die Area da. Bitte Agonoize, wenn schon *g*. Oder Straftanz. Aber net son Kinderkram wie Marilyn Manson für die ach so bösen 666-Kids...
Wenns ausm Rock oder Metalbereich sein soll, dann ehrlich gesagt nein.Kreator schrieb:Weiß hoffentlich jeder, was mit "Tanzbarer Musik" gemeint ist