Wir suchen immer noch!!!!!

Kati

Neuer Benutzer
Hallo,
wie neulich schon mal erwähnt, suchen wir (mittlerweile nur noch Gitarre und Schlagzeug) einen Sänger/Shouter und einen Bassist für unser hardcore/punk-Projekt in Kassel. Proberaum ist vorhanden. Wir sind beide Mitte 30 und machen schon länger Musik, aber sonst an anderen Instrumenten (der Drummer spielt sonst Gitarre und ich Bass). Deshalb wäre ein bisschen Erfahrung gut. Ein paar Lieder haben wir schon, sind aber für alles offen. Also. los ran an die Tastatur und schickt ne mail!!!! :cool:
Erwartungsfreudige Grüße!!!!!
 
G

Gast967

Guest
Hallo

Ich spiele seit 2 jahren und komme aus Kassel. Ich suche auch jemanden mit den ich spielen kann. Ich habe schon verschiedene lieder gespielt.Ich spiele aber akkustikgitarre und zupfe lieber als schlagen. freue mich auf antwort
 
Oben