1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Wir suchen einen Gitarristen

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Mike SFZ, 19 Februar 2020.

  1. Mike SFZ

    Mike SFZ Neuer Benutzer

    Wir sind eine gutgebuchte Rock / Pop-Coverband aus dem Raum Kassel für Veranstaltungen aller Art und suchen für sofort einen neuen ambitionierten Gitarristen. Unsere Besetzung besteht aus Schlagzeug, Bass, Keyboard und einem Sänger. Wir sind im Alter zw. ende 20 und Anfang 50. Wir proben wöchentlich jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Es wartet auf dich ein gut ausgestatteter Proberaum nahe Lohfelden bei Kassel. Wir spielen Klassiker z.B. von Bon Jovi, Billy Idol, Mando Diao, Sunrise Avenue, Peter Gabriel, AC/DC, Deep Purple, Prince, Westernhagen, Laith Aldeen, JBO, Die Toten Hosen, Falco uvm..... Etwa 20 Gigs/pa und nur gegen gute Gagen! Moderne vielfältige Technik ist auch vorhanden: Backline - PA - Monitoring - Mixing - großes Lichtmanagement, Movingheads und Nebelmaschinen. Homepage und Bookingmanagement ebenfalls vorhanden. Wir betreiben das ganze zwar als Hobby jedoch mit viel Präzision und Enthusiasmus, ganz nach dem Motto: Spass & Freude durch Erfolg Unsere Referenzen u.a: Div. Stadtfeste, Zissel, Szenebars, schwedisches Möbelhaus, Betriebsfeiern, Hochzeiten und Privat. Allesamt sind wir eine sehr aufgeschlossene und lustige Truppe die zusammen demokratisch entscheidet. Privat haben wir alle eine Familie und einen festen Job und freuen uns auf jede Probe und Konzert. Wenn Du also unser neuer Mann an der Stromgitarre werden möchtest, kein Anfänger, ne coole und zuverlässige Socke bist!?! Melden!!! Und schon bist Du bei der nächsten Probe dabei zum beschnuppern und mit uns rocken! rockige und popige Grüße PS: Auftritte für 2020 stehen schon fest, neue kommen hinzu.


    LG Mike von SixFiveZero
     
  2. trebleboost

    trebleboost Neuer Benutzer

    Hi, ich bin Gitarrist mit Gesang (auch mehrstimmig), leicht über 50 und schon immer in Bands unterwegs mit reichlich Gigs und Studioerfahrung. Ich komme hauptsächlich aus dem Bereich klassischer Rock à la Purple, Zeppelin, U2, Dire Straits etc. Ich bin aber durchaus vielseitig aufgestellt. Vieles von dem was ihr schreibt, passt sehr gut. Ich bin auch von der strukturierten Sorte, auch mit Family und festem Job gesegnet und vor allem ein "fast learner". Wahrscheinlich ist bei euch gerade auch eine Corona-Zwangspause angezeigt, aber falls ihr noch sucht, wäre jetzt gerade ja eine gute Einarbeitungszeit. Ich bin nicht so vertraut mit dieser Plattform und weiß z.B. nicht so recht, wie man eine Unterhaltung/Private Antwort erstellt, aber vielleicht könnt ihr das ja tun. Ich würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße, Jörg
     
Die Seite wird geladen...