Suche Arbeitsplatz-Jobs Wie sieht es aus mit Arbeitsstellen rund um Kassel?

Schwarzwälder

Neuer Benutzer
Da meine Liebste gerne wieder in der Nähe ihrer Eltern leben möchte um sie zu pflegen, möchten wir in der Umgebung von Kassel eine Wohnung suchen. Wie sieht´s eigentlich aus mit Arbeitsplätzen? Habe 32 Jahre im Ausendienst gearbeitet. Kopierer, Drucker, Netzwerke repariert. Gibt´s da was auf dem Gebiet? Bin aber relativ vielseitig und Handwerklich begabt. Hatte lange Jahre einen Biobauernhof im Nebenerwerb bewirtschaftet den jetzt meine Kinder bewirtschaften. Also melken und Heuernte geht auch noch ganz gut. Auserdem noch fitt in jeglichen Waldarbeiten. Was zahlt man eigentlich bei euch für einen qm Wohnung? Hoffentlich nicht soviel wie in Freiburg. Da kriegst du nichts unter 10€.
 
Oben