Wie oft darf ich Schokolade essen ?

Online

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin eine richtige Naschkatze und möchte ein bissel abnehmen.
Wie oft darf ich Schokolade essen während ich abnehmen will ? Also ich kann auf alles verzichten ausser Schokoladee :( Wie oft in der Woche oder Monat?
 

Max

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eine Schokodiät gibt.
Die soll ungefähr so funktionieren: du isst kurz vor der Mahlzeit ein Stückchen bitterer Schokolade. Das soll den Appetit und den Heißhunger hemmen.
Ob es hilft, habe ich selbst nicht ausprobiert, weil ich Süßes eher nicht mag.
Recherchiere bisschen im Internet, bestimmt findest du was dazu. Ob du dann wirklich nur mit einem Stückchen auskommst und Halt machen kannst, musst du selber wissen. :p:rolleyes:

Viel Erfolg.

Gruß
 

mrwhite

Neuer Benutzer
Das mit der Schokolade kenne ich...aber das es dazu ne Diät gibt, das wusste ich noch nicht!
War von Euch schon mal jemand im Schokoladenmuseum?
 
Oben