Susa33 Neuer Benutzer 2 Mai 2024 #1 Rheinländerin in Kassel neu sucht humorvolle, aufgeschlossene und erkundungsfreudige Menschen für gemeinsame Aktivitäten und neue Freundschaften.
Rheinländerin in Kassel neu sucht humorvolle, aufgeschlossene und erkundungsfreudige Menschen für gemeinsame Aktivitäten und neue Freundschaften.
fabianstyle6 Neuer Benutzer 12 Mai 2024 #2 Hallo ich bin Fabian 25 Jahre alt. Gerne kannst du dich bei mir melden.
Schlagzeuger Benutzer 13 Mai 2024 #3 Hey Susa, klingt gut, das Wetter lädt ja auch grade dazu ein, Sachen zu unternehmen. Ich schreib dir 'ne private Nachricht. (Hier im Forum etwas versteckt unter "Unterhaltungen"). Liebe Grüße Philip
Hey Susa, klingt gut, das Wetter lädt ja auch grade dazu ein, Sachen zu unternehmen. Ich schreib dir 'ne private Nachricht. (Hier im Forum etwas versteckt unter "Unterhaltungen"). Liebe Grüße Philip
Kemal Neuer Benutzer 19 Oktober 2024 #4 Hey Susa, ich würde mich freuen dich kennenzulernen und würde mich über eine Privat Nachricht freuen. Liebe Grüße Kemal
Hey Susa, ich würde mich freuen dich kennenzulernen und würde mich über eine Privat Nachricht freuen. Liebe Grüße Kemal