Wer sucht Sängerin ? :-)

Fay

Neuer Benutzer
Hallöchen ,

ich 24, wohnhaft in Kassel, suche immer noch nach einer Band, die eine facettenreiche Stimme gebrauchen könnte !

Auch gerne nach Musiker, die eine ganz neue,frischgebackene Band auf die Beine stellen wollen. Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht erfolgreich, also probiere ich es erneut mit diesem Aufruf ! Demos(cover,eigenes) sind vorhanden und werden gerne verschickt :).

Zu mir, ich habe bisher Live und auch Studio Erfahrungen sammeln können und freu mich , wenn wir gemeinsam als Band, mit unsrer Musik (cover und auch gern eigenes) begeistern können!!!

Also, wenn du Dich angesprochen fühlst, schreib mir, schnell !!! ;)

bis dahin

vlg Fay:p
 

SKYlimit

Benutzer
Sängerin

Hi, dann ist dies genau das richtige für Dich! Für unsere neue Bandbesetzung suchen wir noch eine Sängerin. Möglichkeiten in Hülle und Fülle vorhanden: Proberaum, Auftritte, regelmäßige Proben, Kontakte, PA, Cover & eigenes, HP uvm.... Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei uns: Gerne bist Du eingeladen heute SO ab 17 Uhr mit uns zu proben. Unser Studio ist in Kassel Harleshausen in der Wolfhager Str. 294a bei <Doppelanmeldungen sind verboten>. Weitere Infos zu unserer Band findest Du im Netz unter skylimit-band.de Auch telf. sind wir zu erreichen unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> LG Marcus
 

chavez

Neuer Benutzer
Hy fay, wir haben gerade eine neue Band gegründet,...wir sind Bass, Gitarre und Drum,...sind erfahrende Musiker und sind jeweils aus anderen Bands zusammengekommen,...aktuell haben wir in den letzten 2 Monaten sechs Lieder geschrieben, sind sehr kreativ,..Richtung Rock-Alternativ-Metal,kann ich gar-nicht beschreiben,...halt wir...ziemlich großer Ü-Raum vorhanden,...natürlich haben wir Live/Studio- Erfahrungen,...Proben 2x in der Woche,...würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und ggf. im Ü-Raum vorbeischaust...
 

Fay

Neuer Benutzer
Hy
der thread ist noch aktuell. *nach oben push*

Momentan sind wir 2 gitarristen ( über 10 jahre band erfahrung ) und eine sängerin(live /band&Solo Erfahrung) aus Kassel. wir suchen noch weitere musiker ( Alter egal,(ich bin 25, Gitarrist Ende 30) die chemie muss stimmen :-D) für eine neue, aber auch ernsthafte, Bandgründung (fokus->eigene musik/ cover im rock/pop/blues genre.)


Bis Baldrian

Fay =)
 
Oben