Wer kennt den Backpacker aus Kassel?

Avri

Neuer Benutzer
Hallo,
vor über einem Jahr habe ich einen jungen Mann (etwa 25-30 Jahre alt) im Sommer in Kassel kennen gelernt.
Er kommt ursprünglich aus Kassel, lebt aber dauerhaft als Backpacker ohne Geld und hält sich meistens in Portugal auf. Im Sommer kommt er öfter in seine Heimatstadt zu Besuch. Er hat (augenscheinlich) dunkelblondes Haar.
Kennt ihn jemand? Ich habe ihn eines Abends kennengelernt und er gab mir auch seine (portugiesische) Handynummer, doch da ich mein Handy leider verloren habe, habe ich somit auch die Nummer verloren.
Jetzt ist es natürlich sehr schwer wieder Kontakt aufzunehmen.
Da ich ihn als außergewöhnlich interessanten Menschen kennengelernt habe, wäre ich froh darüber, wenn sich hier jemand meldet, der ihn kennt und mir evtl. weiterhelfen kann mit irgendeinem Hinweis.

Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :)
 
Oben