Wer hat Lust, an einem Schauspielprojekt teilzunehmen?

EnvoPoeta

Neuer Benutzer
Tag zusammen!





Wie schon die Kopfzeile aussagt, suche ich nach Leuten, die Lust darauf haben, zu schauspielern und die keine Scheu davor haben, veröffentlicht zu werden.

Ich setze keine besondere Theater-Erfahrung oder dergleichen voraus; im Gegenteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass Amateure gewisse Situation sogar authentischer spielen können als solche, die bereits Seminare u.Ä. besucht haben. Die einzige Voraussetzung ist, Spaß am Spiel zu haben.

Es handelt sich zudem um relativ kurze Szenen, die thematisch viele Bereiche einspinnen und zwischen Humor und Ernsthaftigkeit variieren. Eine Rolle kann auch gerne selbstinterpretiert werden und muss sich nicht strikt am Text halten.

Ich selbst stelle die Skripte und das Equipment.



Was am Ende daraus wird, steht offen. Ein Langzeitprojekt ist durchaus denkbar, wenn die Konstellation der Leute greift.



Offene, allgemeine Fragen beantworte ich gerne hier – bei ernsthaftem Interesse am besten eine PN an mich schreiben.





VG

EP



---

Nebenbei gesagt:

Ich bin 27, gerade am Ende meines Studiums und habe nach fünfjähriger schriftstellerischer Aktivität in diesem Jahr mein erstes Buch vollendet. Mit Neugier habe ich dabei die immer größer werdende Bedeutung solcher Medien wie youtube verfolgt und ebenfalls in diesem Jahr den Entschluss gefasst, etwas zu schaffen, was es in dieser Form bisher noch nicht gab. Im „schlechtesten“ Fall hat es am Ende einfach nur Spaß gemacht. Doch sollte es „gut“ werden, ist es die Grundlage für etwas Größeres.
 
Oben