Wer hat Interesse auf....

DunklesSeelchen

Neuer Benutzer
....gemeinsame Kinobesuche, essen gehen, oder einfach nur Quatschen bei einer Tasse Kaffee?

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kaufungen (nähe Kassel) und habe hier noch nicht wirklich viele Freunde, obwohl ich schon ne Weile hier wohne.
Es wird Zeit das ich mich endlich aufraffe Leute kennen zu lernen, egal ob Männlein oder Weiblein :).
Da ich einen Hund habe, sind andere Hundebesitzer natürlich auch erwünscht. ZB für Spaziergänge in der Aue?

Ich bin etwas moppelig, daran sollte sich aber niemand stören, hoffe ich.

Wer also Lust hat mich kennen zu lernen, darf sich gerne melden :)

Foto-TUVPPKIO.jpg
 

Razor84

Benutzer
hunde???da bin ich sofort dabei!!! vermisse das total, konnte meinen leider nicht mit hierher nehmen und muss noch warten bis wir endlich umziehen.
bin zwar erst 27, aber wenns nicht stört...tasse kaffee...immer gerne...

vg
 

DunklesSeelchen

Neuer Benutzer
Hey fein, vielleicht können wir ja bald mal ein Treffen ausmachen? Wenn ich meinen Hund mitbringen soll, sollten die Klamotten nicht ganz soooo neu sein, sie freut sich immer etwas....ähm.....überschwänglich :)
 

adlerkleinanja

Neuer Benutzer
Hi,
für ein Kaffee bin ich immer zu haben, ich bin aber eine Katzenmami. Hoffentlich stört dich das nicht. Ich bin ebenfalls 33 Jahre und wohne in Fuldatal. Ich bin ein bißchen zu Schlank geraten,ich hoffe du hast damit kein Problem.

LG Anja
 

Anna34

Neuer Benutzer
hallo,
das hört sich gut an! Bin 34 Jahre, wohne in Kassel und habe zwar keinen Hund (aber zwei Kater), gehe aber trotzdem gerne spazieren und bin auch sonst für vieles zu haben.
LG Anna
 

RosaStreusel

Neuer Benutzer
Hallo DunklesSeelchen,

ich bin Sonja und neu hier in Kassel zugezogen. Wenn Du noch Platz für eine neue Freundschaft hast, würde ich mich gerne mal so dazwischen mogeln;)
Würde mich auf eine Antwort RIESIG freuen:D

Viele Grüße
*verdublite* Sonja
 

Jonathan

Neuer Benutzer
Guten Tag dunkles Seelchen,

Wir suchen auch neue Freunde. Zwei kleine Hundchen sind auch da. Das du wie du schreibst etwas moppelig bist, stört überhupt nicht.

Vielleicht magst du ja sptieren gehen mit uns.

Ganz liebe Grüße

Jonathan
 
Oben