Weiterer Artikel zum Sitzstreik

julianrabe

Benutzer
Ich finde die persönliche Anmerkung der Redaktion nicht richtig. Es kann nicht sein, dass jemand vom Besitzer (und nicht vom Sicherheitspersonal, wie im Artikel beschrieben) grundlos gewürgt wird.

Übrigens hat mir der Redakteur in meinen Blog geschrieben und fragt, ob es denn noch irgendwelche Konsequenzen aus der Sache gebe. Ihr könnt ihm ja mal antworten, wenn ihr Lust habt: http://blog.julianrabe.com/archiv/362#comments
 

Slayer

Benutzer
Mal wieder wurde wir verkannt, naja, aber "Atzen" zu Frauenarzt zeigt ja schonmal, dass sie nich ganz so eine beschränkte Sichtweise wie die HNA haben.
 

BlackGarfield

Benutzer
Die Nachthallen werden von Erwachsenen als ein Betrieb geführt, wir, die betrunkenen Jugendlichen, schlagen mal über die Stränge und rebellieren mal.
So sieht es in den Augen eines jeden, nichtbetroffenen Nicht-Metalers aus, egal wie "objektiv" ein Artikel verfasst wird. Dieses Klischee des pubertierenden, lauten Jugendlichen ist leider in den Köpfen der meisten 0815 Bürger verankert. Dementsprechend wirken solche Artikel.
Mein Fazit dazu lautet, das die Aktion ein Zeichen von uns war, das wir uns nicht kampflos mit solchen Beschneidungen zufrieden geben, und das wir präsent sind.
Aber das MT ist ein verlorener Posten. Wir können vergessen das dort je wieder Metal gespielt wird. Drum würde ich auch weitere Aktionen lieber lassen, wir erreichen dadurch nix mehr.
MT Adé!
 

Odium

Benutzer
Es macht eigentlich keinen Sinn mehr darüber zu debatieren.
Diese Voreingenommenheit des normalen Bürgers ist seit je her immer vorhanden gewesen.
Von daher :/
Aber das mit dem MT war deutlich zu sehen, da ja immer seltener Metal da in den letzten 2 Jahren gespielt wurde.
 
Oben