Vorstellung

Lars

Neuer Benutzer
Hi, ich glaube es ist so Sitte sich als Forumsneuling erst mal vorzustellen. Also ich heiße Lars, bin Mitte 30 und spiele seit knapp 2 Jahren Gitarre. Bisher spiele ich meistens für mich allein und hätte große Lust, mit anderen mal zusammen zu spielen. Am liebsten probiere ich mich im Moment an verschiedenen Songs von den Chili Peppers, spiele aber eben so gerne auch Irish Folk oder Songs, die mir bei Radiobob ins Ohr gelangt sind und mich bis zur Haustür verfolgen. Was ich jetzt aus eurer Sicht interessantes vergessen habe könnt ihr mich natürlich jederzeit fragen.
 

Tinchen89

Neuer Benutzer
Guten Abend.
Ich hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen und fand es sehr spannend. Ich kann zwar keine Gitarre spielen, aber ich schreibe gerne...
Wenn du magst, kannst du dich gern mal melden.
 
Oben