1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht vor allem Gesang

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Toxx, 15 November 2019.

  1. Toxx

    Toxx Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich gehe stark auf die 50 zu, bin männlich, wohne in Kassel und spiele bereits in einer krachigen Band Gitarre. Ich merke, dass ich auch Lust auf die leisen und gefühlvollen Töne habe und suche hierfür jemanden die/der Lust hat zu singen. Ich singe auch selbst gerne... aber leider nicht so schön.
    Euer Alter ist mir egal. Vielleicht spielst du ja auch selbst noch ein Instrument. Ob das dann eine Band wird oder noch Leute dazu kommen oder was auch immer, kann man ja dann immer noch sehen. Erstmal musizieren... Ein Wohnzimmer in Kassel mit dicken Altbauwänden, toleranten Nachbarn und einem E-Piano für eine wöchentliche Probe ist vorhanden.

    Gruß... Tom
     
    Didi gefällt das.
  2. Anja

    Anja Benutzer

    Hallo Tom,

    das klingt interessant. Ich schreibe Dir mal ne Pm.
     
  3. Didi

    Didi Neuer Benutzer

     
  4. Didi

    Didi Neuer Benutzer

    Hallo Tom,

    das klingt interessant.:D

    Meine Frau und ich haben bis vor einigen Monaten noch in einer Band gespielt.:mad:
    Meine liebste als Sägerin/ Background und ich an der Gitarre/ etwas Gesang.
    Wir würden gerne wieder daran anschliessen und suchen daher nette Leute die das selbe interesse haben.
    Wir sind beide in Mitte der 40er angekommen und Lieben es zu musizieren.
    Bei der Musikrichtung sind wir ganz offen, ok Schlager würden wir jetzt mal ausgrenzen
    Bei den leisen Tönen würden wir uns ganz wohl fühlen.
    Wenn du dir das vorstellen könntest, melde dich bitte.

    Grüße von Cori und Didi :)
     
Die Seite wird geladen...