Verkaufe Marshall Marshall 1960 A Standard Cabinet

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Marshall 1960 A Standard Cabinet, schräg 4x12" Box,300W,mono 4/16 Ohm.
Features:
4x 12" Celestion G12T-75 Speaker
300 Watt
abgeschrägte Bauform
mono & stereo umschaltbar
Impedanz wählbar (mono: 4/16 Ohm, stereo: 2x 8 Ohm)
verzapftes Gehäuse mit optimalem Resonanzverhalten
inklusive vier schraubbaren Laufrollen
Gewicht: 36,4kg
Maße: 760 x 830 x 360mm

Die Box hat schon einiges auf dem Buckel. Anstatt der original Frontbespannung (die war wirklich hin) habe ich eine neue mit einem eigenen Motiv anfertigen lassen. Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Ansonsten ist die Box technisch 1a. Die Celestion G12T-75 Speaker sind absolut super. Ich verkaufe sie nur, da ich auf eine 2x12 umgestiegen bin (man wird ja nicht jünger).
Preisvorstellungen bitte per Mail an mich.
Fragen werden umgehen beantwortet.
Anspielen der BOX bei mir zu hause ist möglich.
Nur Abholung :) in Kassel.
Viele Grüße
Christian
 

Mobiz

Neuer Benutzer
hey,
wenn der amp noch zu haben ist hätte ich gern ein paar bilder, weitere infos und deine vorstellung vom Preis. Danke im voraus :)

liebe grüße
 
Oben