T
TorontoMagazine
Guest
<Link-Spam gelöscht>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo JoaquinJoaquin schrieb:Werbung die so kaum etwas mit Kassel, dem Umland von Kassel, dem Gebiet um Göttingen oder gar dem Regierungsbezirk Kassel zu tun hat. Zudem werden für die Teilnahme vorab 20,-$ verlangt. Wer weiß, was da noch alles an Kosten hinzu kommen?
Wer aber dennoch meint, da mitmachen zu müssen/wollen, der kann mir ja eine PN schreiben und dann gebe ich ihm gerne die Daten zu dem oben gezeigtem Angebot. Ich will ja nicht der Bremsklotz sein, der hier eine mögliche, internationale Karriere aus Kassel vermasselt.![]()
Joaquin schrieb:Über meine Bandadresse habe ich nun schon die zweite unaufgeforderte Mail von euch zur Teilnahme mit meiner Band bekommen.
Ein derartiges Marketing fällt für mich definitiv unter die Rubrik Spam und lässt meiner Ansicht nach auch Rückschlüsse über einen derartigen Wettbewerb zu.
TorontoMagazine schrieb:Bitte gebe mir doch Deine email Adresse und die Webseite an, sodass ich das ueberpruefen kann. Fehler koennen passieren. Da Du ja meine email Adresse hast, bitte ich Dich mir es dorthin zu schicken.
TorontoMagazine schrieb:Oh...Joaquin hat ja gar nichts mehr beizufuegen, ansonsten war er ja sehr schnell mich zu verurteilen ....Nach all den Anschreibungen vonwegen Scam und es ist eine unrichtige Sache.....
Wir laden Schweizer, Deutsche und Oesterreichische Bands und Solisten zum Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008 ein.
Call for RECORDING ARTISTS worldwide
Submissions are being accepted from Canada, USA, UK, Europe, Caribbean and other places to participate in the 2nd Annual 2008 Toronto Exclusive MAGAZINE AWARDS ONLINE.
Please visit our site now to see the full information. Each music category has sub categories to provide you with the best opportunity to be recognized for your hard work and product no matter where you live. Also, email us your web site to your music for screening.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www">http://www</a><!-- m -->.[gelöscht].com
Fuer Fragen, schreibt mir an [gelöscht]@gmail.com.