Toronto Exclusive Magazin Music Awards -And the Winners are?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Werbung die so kaum etwas mit Kassel, dem Umland von Kassel, dem Gebiet um Göttingen oder gar dem Regierungsbezirk Kassel zu tun hat. Zudem werden für die Teilnahme vorab 20,-$ verlangt. Wer weiß, was da noch alles an Kosten hinzu kommen?

Wer aber dennoch meint, da mitmachen zu müssen/wollen, der kann mir ja eine PN schreiben und dann gebe ich ihm gerne die Daten zu dem oben gezeigtem Angebot. Ich will ja nicht der Bremsklotz sein, der hier eine mögliche, internationale Karriere aus Kassel vermasselt. ;)
 
T

TorontoMagazine

Guest
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Joaquin schrieb:
Werbung die so kaum etwas mit Kassel, dem Umland von Kassel, dem Gebiet um Göttingen oder gar dem Regierungsbezirk Kassel zu tun hat. Zudem werden für die Teilnahme vorab 20,-$ verlangt. Wer weiß, was da noch alles an Kosten hinzu kommen?

Wer aber dennoch meint, da mitmachen zu müssen/wollen, der kann mir ja eine PN schreiben und dann gebe ich ihm gerne die Daten zu dem oben gezeigtem Angebot. Ich will ja nicht der Bremsklotz sein, der hier eine mögliche, internationale Karriere aus Kassel vermasselt. ;)
Hallo Joaquin

Danke fuer den Kommentar. Wegen den Links, das ist OK und verstaendlich.

Wegen den Kosten, $ 20.- sind nur zu bezahlen, sofern die Band auch nominiert wird. Keine weiteren Kosten kommen dazu. Hier einige zusaetzliche Informationen, wie alles ablaeuft:

Don Joyce ist der Publisher/Event promoter von diesem Anlass .Ich gebe gerne seine Email Adresse auf Wunsch.

Er wird eine Hoerprobe von der Band wollen und wenn alles klappt, kann sich dann die Band am Award anmelden. Nur wenn sich die Band qualifiziert, muss der Betrag von $ 20.- bezahlt werden, ansonsten nicht. Umgerechnet sind das etwa EURO 13.-

Folgender Link wird noch Interessant fuer die Leser hier sein, denn letztes Jahr war eine Schweizer Band namens ANSHELLE unter den Gewinnern:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rewindplease.ch/de/images/stories/presse/factsheet_08.pdf">http://www.rewindplease.ch/de/images/st ... eet_08.pdf</a><!-- m -->.

Das ist sicherlich kein Grossanlass aber er eignet sich sehr gut fuer junge Bands, die noch unbekannt sind. Ich stehe gerne fuer weitere Fragen zur Verfuegung oder schreibt dem Don Joyce direkt.

Mfg

Beat Amacker
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Über meine Bandadresse habe ich nun schon die zweite unaufgeforderte Mail von euch zur Teilnahme mit meiner Band bekommen.

Ein derartiges Marketing fällt für mich definitiv unter die Rubrik Spam und lässt meiner Ansicht nach auch Rückschlüsse über einen derartigen Wettbewerb zu.
 
T

TorontoMagazine

Guest
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Joaquin schrieb:
Über meine Bandadresse habe ich nun schon die zweite unaufgeforderte Mail von euch zur Teilnahme mit meiner Band bekommen.

Ein derartiges Marketing fällt für mich definitiv unter die Rubrik Spam und lässt meiner Ansicht nach auch Rückschlüsse über einen derartigen Wettbewerb zu.

Bitte gebe mir doch Deine email Adresse und die Webseite an, sodass ich das ueberpruefen kann. Fehler koennen passieren. Da Du ja meine email Adresse hast, bitte ich Dich mir es dorthin zu schicken.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

TorontoMagazine schrieb:
Bitte gebe mir doch Deine email Adresse und die Webseite an, sodass ich das ueberpruefen kann. Fehler koennen passieren. Da Du ja meine email Adresse hast, bitte ich Dich mir es dorthin zu schicken.

Überprüfe doch einfach ob ihr überhaupt derlei Mails ungefragt an Bands verschickt (habt) und stellt dies dann einfach komplett, für die Zukunft ab. Denn ich bin mir sicher, hier nicht der einzige Betroffene zu sein und so würden wir gleich alle Bands vor diesen ungewolltem Spammails bewahren.
 
T

TorontoMagazine

Guest
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Hallo liebe Freunde aus Kassel

And the winner is.....

Schaut es euch selber an via <Link-Spam gelöscht>

Mit freundlichen Gruessen

Beat
 
T

TorontoMagazine

Guest
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Oh...Joaquin hat ja gar nichts mehr beizufuegen, ansonsten war er ja sehr schnell mich zu verurteilen ....Nach all den Anschreibungen vonwegen Scam und es ist eine unrichtige Sache.....

Nichtsdestotrotz, Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2009 wird sicherlich kommen und sicherlich werden einige Bands aus der Region Kassel nominiert werden.

Der diesjaehrige deutsche Gewinner ist Rubber Duck aus Wuppertal. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rubberduck.de/">http://www.rubberduck.de/</a><!-- m --> Herzlichen Glueckwunsch dazu!!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

TorontoMagazine schrieb:
Oh...Joaquin hat ja gar nichts mehr beizufuegen, ansonsten war er ja sehr schnell mich zu verurteilen ....Nach all den Anschreibungen vonwegen Scam und es ist eine unrichtige Sache.....

Wer in solchem Maße Spams verteilt, wie es hier bei dir/euch der Fall war, der hat schon mal vorweg jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Das hat sich ja mittlerweile geändert und bleibt auch hoffentlich so, denn ein erneutes Nachsehen wird es das nächste mal nicht geben.
 
T

TorontoMagazine

Guest
Re: Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008

Wer in solchem Maße Spams verteilt, wie es hier bei dir/euch der Fall war, der hat schon mal vorweg jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Das hat sich ja mittlerweile geändert und bleibt auch hoffentlich so, denn ein erneutes Nachsehen wird es das nächste mal nicht geben.[/quote]
:lol: :lol: :lol: Die Fakten sprechen eher fuer mich denn fuer Dich <Linkk-Spam gelöscht> :lol: :lol: :lol:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: And the Winners are????

Provokationen dieser Art lasse ich weder gegen mich, noch gegen andere Benutzer hier im Forum durchgehen. Weder Verbal, noch das trotz Verwarnung hier Link-Spam betrieben wird und dazu auch noch alte Beiträge zwecks Link-Spam geändert werden.

Ein derartiges Verhalten ist automatisch mit dem Ausschluß aus dem Forum verbunden.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Re: And the Winners are????

Um zu veranschaulichen, worum es im Ursprungsposting vor der Spam-Link-Attacke eigentlich ging und um ein weitgehend zerr freies Bild über die Abläufe zu erhalten, hier das Urspungsposting:

Wir laden Schweizer, Deutsche und Oesterreichische Bands und Solisten zum Toronto Exclusive Magazin Music Awards 2008 ein.

Call for RECORDING ARTISTS worldwide

Submissions are being accepted from Canada, USA, UK, Europe, Caribbean and other places to participate in the 2nd Annual 2008 Toronto Exclusive MAGAZINE AWARDS ONLINE.

Please visit our site now to see the full information. Each music category has sub categories to provide you with the best opportunity to be recognized for your hard work and product no matter where you live. Also, email us your web site to your music for screening.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www">http://www</a><!-- m -->.[gelöscht].com

Fuer Fragen, schreibt mir an [gelöscht]@gmail.com.
 
Oben