Theatergruppe?

Ongaku-Ken

Neuer Benutzer
Hi!
Ich werfe diese Frage jetzt mal einfach rein:

Wer in Kassel und Umgebung hat Interesse an einer Theatergruppe?

Ich habe letztes Wochenende an nem Schauspielseminar teilgenommen (ansonsten bin ich aber ein totaler Grünschnabel!) und dachte mir "Hey, wieso nicht?"

Also, einfach mal nur, wenn Interesse besteht (ob alt oder jung) sammelt euch hier!
Gleichgesinnte zu finden an sich wäre schon schön genug ;)
 

Marcel

Neuer Benutzer
Noch gar keine. Fang komplett bei Null an. Hätte deswegen gegen Theaterbesuche nichts einzuwenden :)

Würde mich gerne mit diesem Thema auseinandersetzen und schauen ob's was für mich ist. Schreibe selbst seit einer Weile an Kurzgeschichten und Literatur spielt deswegen eine große Rolle in meiner Freizeit.

Meld dich einfach :)
 
Oben