Suchen neue Leute.

Sven007

Neuer Benutzer
Huhu, ihr Lieben Menschen aus Hessen,

wir suchen noch ein bisschen Zuwachs für unsere Gruppe. Sind momentan 30, alle im Alter von 20-50 Jahren. Volljährig solltet ihr sein und aus Hessen kommen. Wir waren bis vor kurzem eine Nordhessen Gruppe, diese möchten wir nun erweitern.

Wir wollen versuchen, dass man sich so vllt einen kleinen Freundeskreis aufbaut oder einfach nur Bekanntschaften aufbaut um mal gemütlich zu schnacken.

Kaffee wird öfters getrunken, alkoholische Getränke kommen auch mal zum Vorschein, gedartet und Billiard gespielt wurde auch schon, sowie gegrillt und an einem schönen Feuer sitzen. Selbst mehrmals schon in einem kleinem Trüppchen zu Lost Places wurde schon gefahren - was ich damit sagen will, wir schreiben zwar auch viel ( gibt Tage, da ist es mal mehr an Nachrichten ), aber einige haben sich auch schon persönlich kennen gelernt und Unternehmungen zusammen gelacht - kennen tuen sich aus der Gruppe ca. 12 Personen real - denke das ist schon mal ein Wort

Momentan zu Coronazeiten leider etwas schwer, aber dafür haben wir ja die Gruppe vllt klappt es dann ja im Sommer mal mit gemeinsamen Ausflügen zum See, grillen etc ...

Eins voran noch, wir sind keine Singlegruppe und Frauen sowie Männer sind kein Frischfleisch ...

Also wenn ihr Lust habt, Leute aus Eurer Umgebung kennen zu lernen oder einfach nur ein bissle schreiben wollt, dann meldet Euch doch kurz mal bei mir und stellt Euch vor

LG und bis bald.
 

Savon

Neuer Benutzer
Hallo Sven, die Beschreibung Eurer Gruppe, klingt sehr sympathisch und trifft mit Deinen Zeilen soweit das, was ich mit wünschen würde.

Mein Name ist Daniel, komme aus der Nähe von Kassel, (Volkmarsen) bin 1981 geboren.

Mir persönlich ist es wichtig, anderen Menschen mit Respekt zu begegnen und sich auch für andere Menschen zurücknehmen zu können.

Alle Arten von radikalen Ideologien liegen mir nicht. Ich mag es, wenn Menschen sich im positiven zuwenden und im besten Fall dadurch einander Wachsen können, auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist.


Ich würde mich freuen, von euch zu hören!


LG Daniel
 
Oben