Suchen bestimmten Ring

Yolanda123

Neuer Benutzer
Hi

ich bin mit meinem Freund ganz frisch nach Kassel gezogen und kenn mich leider noch nicht so aus. Wir wollen nächstes Jahr heiraten und haben uns schon unsere Ringe online ausgesucht.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Juwelier in Kassel, der genau die führt. Wir wollen nicht online bestellen, sondern uns lieber vor Ort beraten lassen und vor allem anprobieren. Foto hier, wir haben schonmal rausgefunden, dass es die Marke Ruesch ist.

Leider hab ich bei google nix gefunden und bevor wir jetzt alle abklappern (oder weiter fahren müssen), wollte ich mal fragen, ob da jemand zufällig bescheid weiß.
Wäre echt hilfreich. Danke :)

Grüße
Yolanda
 

Marky

Neuer Benutzer
ich selbst kaufe ringe immer online ein, also dafür muss man natürlich seine Ringgröße wissen, aber das kann man ja bei Schmuckladen testen und dann kann man sich locker darauf verlassen dass es auch passt :) Diese Seite hier finde ich ganz gut um Preise zu vergleichen...da gibts auch ganz viele die ähnlich wie dein Ring aussehen :)

wie war die auswahl beim Sanetra bist du fündig geworden Yolanda?
 

beighigue

Neuer Benutzer
oh ja, jetzt hab ich es auch gesehen..... Danke für den Tipp

ich war immer auf so eine weiße Zeile fixiert, wo man den gesuchten Begriff schon eintragen kann, bevor man auf suchen klickt.
 
Oben