Suchen Bassist und Schlagzeuger

Anni5

Neuer Benutzer
Hey,
wir (nen Mädl und zwei Jungs) suchen noch zwecks Neugründung einen Bassisten und einen Schlagzeuger eventuell auch noch einen Gitarristen.
Wir sind drei Vocals, Keyboard, Gitarre und Geige.
Wenn Du bock hast Richtung Rock/Pop Musik zu machen und aus der Region in und um Kassel kommst dann melde dich ;)

Greets
 

Pjoern

Neuer Benutzer
hii.
Also ich bin gerade erst nach Kassel gezogen und spiele Bass.
Bin zwar kein absoluter profi, aber spiele immerhin schon 6 jahre in ner band in meiner Heimatstadt. Also wenn ihr noch interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir.....meine icq nummer : 349969122.
grüße
Bjoern
 

Tobii

Neuer Benutzer
Moin,
is ja nen chilliges Forum hier^^ Joa ich spiele auch seid langer Zeit Schlagzeug hab auch Banderfahrung und - was natürlich am wichtigsten ist - Taktgefühl.

Joa zu mir...bin 19 Jahre alt, habs ABI feddisch und mache gerade nen FSJ in ner KiTa^^

Besteht noch Interesse?
Wenn ja, wie alt seid ihr? Wie oft und wo probt ihr? Sied ihr chillig drauf? =P

Mfg Tobi
 
Oben