1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Unterricht [Suche] Schlagzeugunterricht in Kassel

Dieses Thema im Forum "Jobs + Stellenangebote" wurde erstellt von Piro, 14 November 2009.

  1. Piro

    Piro Neuer Benutzer

    Nabend erstmal...

    Also wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Schlagzeuglehrer/lehrerin in Kassel.
    Schlagzeug ist vorhanden und ich Spiele darauf nun auch schon ca. 1 Jahr.
    Allerdings hatte ich noch nie Unterricht sondern habe immer nur Songs nach gehör gespielt.
    Möchte nun doch aber doch Unterricht nehmen weil ich gern noten Lernen und weiter kommen würde.
    Ich weiss nicht genau ob das was ich so bis jetzt kann ausbaufähig ist. Notfalls
    fange ich eben nochmal von vorn an. Alles weitere kann ja noch per Mail besprochen
    werden.

    Als Preisvorstellung habe ich so an 15€ pro Stunde gedacht.

    Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet, am besten per PN.

    Grüße,
    Tobi
     
  2. Flave

    Flave Neuer Benutzer

    Hallo.

    ist das noch aktuell ? :D
     
Die Seite wird geladen...