Suche PC-Freund/in

Tsekyi

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Kasseler und Kasseläner da draußen :)

Gibt es hier jemanden, die/der einfach gerne am PC sitzt, moderne Kommunikation mag und einfach Lust hat sich mit mir auszutauschen?

Für mich wäre es echt super, wenn ich mal jemanden finden würde, der sich auch mit PCs auskennt, es mag im Internet zu stöbern, oder Selbes zur Kommunikation zu nutzen. Mails, Teamspeak, Skype, WhatsApp und GIMP-Basteleien sind Dinge, die mir totalen Spaß machen, sowie auch HTML und CSS. Und wenn es dann auch noch möglich wäre, sich tatsächlich in der Stadt zu treffen, würde ich mich total freuen.

Eigener Teamspeak-Server und etwas Webspace ist vorhanden.

Für mich wäre es perfekt, wenn sich ein echter Kumpel, oder eine echte Kumpeline finden lässt, die diese Interessen teilt.

Ansonsten interessiere ich mich für den Buddhismus (ich bin selbst Buddhistin) und schaue gerne etwas hinter die Kulissen. Das bedeutet, dass ich gute und intensive Gespräche sehr schätze.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich doch einfach. Wäre klasse!
 

Xenia

Neuer Benutzer
Hallo Tsekyi, ich bin 36 Jahre alt. Ich finde den Buddhismus sehr interresant. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Kannst du mir etwas davon erzaehlen? LG Xenia
 

Tsekyi

Neuer Benutzer
Huhu Xenia,

aber klar. Was möchtest Du denn wissen? Also alles weiß ich sicherlich auch nicht, aber ich versuche gerne, Deine Fragen zu beanworten.
 

Xenia

Neuer Benutzer
Hallo Tsekyi, ich wollte mich vor einiger Zeit mit dem Buddhismus befassen, bin aber wieder davon abgekommen. Wie bist du zu dieser Religion gekommen? Ich denke, dass es schon irgendwie "etwas"gibt. Vielleicht ist es eine "ausgleichende Gerechtigkeit" o. aehnliches. Was ist denn das Grundsaetzliche des Buddhismus? Gibt es denn in KS Vortraege ueber den Buddhismus? Am Bebelplatz gibt es einen buddhistischen Laden, den find ich gut. Ich wollte mal in die Ayurveda- Klinik KS zu einem Vortrag, ist aber leider nichts draus geworden.:(Liebe Gruesse Xenia:)
 
Oben