Suche neue Kontakte in Kassel oder Raum Kassel

Rebellion93

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin Monique und vor ca. 6 Monaten nach Kassel gezogen.
Da ich also noch so gut wie ein Neuling in dieser Stadt bin und nach netten Leuten suche, mit denen ich mich gern zu gemeinsamen Freizeitgestaltungen treffen würde, dachte ich, melde ich mich hier mal an. ;)

Ich unternehme viel spontan und bin auch Neuem aufgeschlossen.

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

LG Monique
 

Rebellion93

Neuer Benutzer
Hey Thomas,

ich gehe gern raus, bin gern aber auch mal was Essen, lasse mich aber auch gern mal mitreißen, wenn jemand spontane Sachen vorschlägt.
Momentan interessiere ich mich auch für Museen z.B. :)

Und du?

LG
Niki
 

Eddy1988

Neuer Benutzer
Hy
Von einfach mal raus spazieren gehen oder was trinken gehen bis hin zu Oper oder auch Museen ist alles dabei was ich gerne mache. Aber auch einfach mal faul aufn Sofa sitzen nach nen stressigen Arbeitstag muss auch mal sein.
Gerade in Sachen Museen hat kassel ja einiges zu bieten. Vielleicht hättest du ja mal Lust was zu unternehmen wenn du magst.vielleicht erstmal was trinken gehen oder so.
LG Thomas
 
Oben