Suche neue Freundschaften

G

Gast2002

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Männlich, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
Kurz zu mir: Ich interessiere mich fürs Wandern, Radfahren (Hobby kein Sport), Kino, Filme Abende, Essen gehen, Spieleabende, nettes Beisammen sein, Autos, Computer und noch vieles mehr.
Mein Filmgeschmack ist durchwachsen. Hauptsächlich finde ich mich bei Komödien, Action/Thrillern und Horror wieder.
Ich bin Probier freudig und für neue Sachen immer offen. Man muss die meisten Dinge einfach mal probiert haben.
Auch wenn ich es nicht kann Koche ich doch sehr gerne ;)
Selbiges trifft auch auf Billard zu.
Etwas Schüchtern (was sich nach dem Kennenlernen aber komplett legt), und Detailverliebtheit gehört auch noch auf meine "Haben-Seite".

Was ich nicht mag sind Discos und Clubs. Da fühle ich mich einfach nicht gut aufgehoben.
Fußball gehört auch auf meine "nicht mögen Liste".

Das ist das erste mal das ich über ein Forum neue Freunde suche. Deswegen weis ich nicht so recht was ich schreiben soll.

Wenn Ihr eines meiner Hobbys teilt, jemanden zum Quatschen sucht oder einfach nur mal gemütlich ein Bierchen trinken wollt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Geschlecht spielt hierbei keine Rolle.
Wenn ihr fragen an mich habt, schreibt mich einfach direkt an.

Gruß
 

louisalouisa91

Neuer Benutzer
Hey, ich bin 25 Jahre alt und noch recht neu in Kassel. Wenn du Lust hast, melde dich gerne mal, ich denke ähnliche Interessen sind vorhanden und nett bei nem Bierchen zu quatschen ist sicher auch nie verkehrt :) LG, Louisa
 
Oben